Aktueller Inhalt von bettypage6

  1. bettypage6

    Chronische Entzündungsanämie

    Hallo, ich hätte eine Frage zum Lactoferrin bei Autoimmunerkrankungen: Ist die Einnahme von Lactoferrin im Schub denn jetzt vorteilhaft oder eher kontraproduktiv? Ich habe chronische Eisenmangelanämie und nehme seit Jahren Immunsuppressiva. Ich vertrage weder orale Eisenpräparate noch die...
  2. bettypage6

    Allergie besiegen durch Nachhärten von Zahn Kunststoff Füllungen

    Hallo Patrick, leider weiss ich nicht genau welchen Zement ich drin habe. Der Zahnarzt meinte das wird normalerweise nur als Provisorium reingemacht und hält zwischen 1-3 Jahren. Ist also keine Dauerlösung. Aber vorerst will ich Ruhe haben, und die Komposit Kunstofffüllungen raus. Jetzt suche...
  3. bettypage6

    Allergie besiegen durch Nachhärten von Zahn Kunststoff Füllungen

    Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder mit einem aktuellen Stand. So wirklich viel hat das Nachhärten nicht gebracht daher hatte ich mich entschieden fast alle Füllungen rausmachen zu lassen und durch Zement zu ersetzen. Das ist keine Dauerlösung aber hat erstmal dazu geführt dass ich mich...
  4. bettypage6

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hallo und danke für eure ersten Antworten! Ich werde es mal mit der Kohle versuchen...und werden natürlich berichten;-) Ich möchte in erster Linie die Candida bekämpfen mit Nyastin und Anti Pilz Diät.Doch dadurch wird natürlich wieder das Hg frei, das die Candida ja gebunden hat. Sprich Candida...
  5. bettypage6

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hallo an alle die sich mit med. Kohle auskennen: Wie wende ich die Kohle an wenn ich Medikamente nehmen muss? Cortison und Schilddrüsentabletten muss ich morgens nehmen.... nach einigen std dann die Kohle, würde das gehen? Ich muss mit Nyastin meine nachgewiesene Candida in den Griff kriegen...
  6. bettypage6

    Allergie besiegen durch Nachhärten von Zahn Kunststoff Füllungen

    Hallo macpilzi, ich habe am 24.10. 2013 2 Kunstoff-Füllungen erneuern lassen. Danach Sofortreaktion mit Zungen rennen, vemehrter Speichelfluss. Mein ZA meinte kann keine allergische Reaktion auf Kleber sein, weil er den Kineseologisch getestet hat. Am 23.04 kam eine weitere Behandlung: Habe die...
  7. bettypage6

    Allergie besiegen durch Nachhärten von Zahn Kunststoff Füllungen

    Hallo derstreeck, hast du selber Erfahrungen mit Koposite Allergie gemacht? Ich habe von einigen Ärzten gehört und auch hier im Forum gelesen, dass Komposite Allergie sehr schwer im Epicutantest nachweisbar ist. Ich möchte mein System nicht zusätzlich überreizen, aber ein Versuch wärs wert...
  8. bettypage6

    Allergie besiegen durch Nachhärten von Zahn Kunststoff Füllungen

    Hallo Malk, die Threats von Ariella hab ich tatsächlich schon durchgelesen. Eigentlich alles hier im Forum was über Zahnfüllungen so rumschwirrt. Erschreckend!!! Ich dachte ich tu mir was gutes das Amalgam entfernen zu lassen, klar ohne Schutz war natürlich der Supergau, aber ich wusste es eben...
  9. bettypage6

    Allergie besiegen durch Nachhärten von Zahn Kunststoff Füllungen

    Hallo, ich habe nach der Entfernung einer (und auch meiner einzigen) Amalgam Füllung ohne Schutz starke Symptome bekommen. Habe nach der Amalgamentfernung Tetric Flow/Ceram kunststoff Füllungen in 2Zähne bekommen. Seit dem Symptome wie Schwindel, Herz Kreislaufprobleme bekommen, zudem hat sich...
  10. bettypage6

    Zunge brennt nach Molybdän Einnahme

    Hallo Oregano, meinst du echt das ist ne Histaminreaktion?! So eine Reaktion kenn ich garned von Histamin LM ich krieg normal nur Fliessschnupfen, Herzrasen und Schwindel. in dem Molybdän ist drin: mikrokristalline cellulose, hydroxypropylmethylcellulose und natriummolybdat. Kannst du damit...
  11. bettypage6

    Zunge brennt nach Molybdän Einnahme

    Hallo, ich bin grad ein bisschen panisch. Habe gerade eine Kapsel Molybdän genommen von Greenline und meine Zunge und mein Hals brennt wie Hölle. Hab dazu im Gaumen sonen salzigen Geschmack. Was kann das sein? :confused: ich soll Molybdän wegen DMSA Einnahme aufsättigen.... Weiss jmd was dazu...
  12. bettypage6

    Zunge brennt nach Molybdän Einnahme

    Hallo, ich nehme auch das Molybdän von Greenline. Sollte ich auffüllen nach DMSA einnahme. Leider habe ich direkt nach der Einnahme ein brennen auf der Zunge und im Hals und so einen salzigen Geschmack im Mund. Sehr unangenehm. Kann mir eine sagen was das bedeutet? lg polly
  13. bettypage6

    Histaminintoleranz nach Amalgamentfernung

    Hallo Claudia, danke für den Tip! Hab mich schon eingedeckt mit NEMs, ohne Zusatzstoffe. Hab nur einen Fehler gemacht und mir blauäugig das Vitamin E von Mowovit gekauft. In den Kapseln ist Sojaöl mit drin. Ich hab Angst wegen Sojaöl und HIT. Meinst du is das in der Kleinstmenge also Einnahme...
  14. bettypage6

    Histaminintoleranz nach Amalgamentfernung

    Hallo, hat jmd zeit und lust mir kurz auf meine frage zu antworten? Würde mich sehr freuen:-) lg polly
  15. bettypage6

    Histaminintoleranz nach Amalgamentfernung

    Oh wow! Dieses Forum ist ja en unerschöpfliches Quell an Wissen und Erfahrungem! Kann also sein, dass ich nach dem Entgiften mit DMSA auch wieder Vitamin D vertrage. Auf Entgiftungssymptome nach Vitamin D einnahme wär ich ja nie gekommen! Danke Oregano! Ihr seit echt besser als alle Ärzte...
Oben