Aktueller Inhalt von Bergeversetzer

  1. Bergeversetzer

    Ulcus

    Hallo Rota, Du hast schon Recht auf diese Stelle zu achten, wo ein Ulcus war, besteht immer die Gefahr für ein neues. Ohne dir Angst machen zu wollen! Diese Hautschuppen dürfen nicht abgezupft werden, dabei können Microverletzungen entstehen, die dann wieder zur Verschlimmerung führen können...
  2. Bergeversetzer

    Ulcus

    Hallo Rota, diese trockene Haut geht bei guter Pflege eines Tages zurück. Hierfür eignen sich, wie oben erwähnt, Kokosöl oder aber auch Olivenöl. Gegen die Ödembildung helfen Massagen. Das Auftragen des Öls lässt sich ganz gut mit einer ausstreifenden Massage verbinden. Ausstreifend meint, vom...
  3. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Ich frag sie mal, sie hat's nicht so mit der neuen Technik:-) Heute war ja der Hormonnetzwerkarztbesuch. Es ergab nichts ausser Vitamin D Mangel. Dagegen kriegt sie Dekristol. Sämtliche anderen Werte, immerhin 3 A4 Seiten voll, vollkommen normal. Blutbild, Leber, Nierenwerte, Mineralwerte...
  4. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Vielen Dank Oregano! Das sind ja sehr interessante Informationen! Um die HIT Sache kümmern wir uns, wenn der Arztbesuch morgen dran war. Da müssen wir mal die Ergebnisse abwarten, ob tatsächlich eventuelle Mängel da sind. Kaliummangel war ja da. Aber sonst wissen wir noch nichts. Ich lese mir...
  5. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Hm. Gute Frage. Es fing an mit Herzstolpern. Das schien so schlimm zu sein, dass sie Angst bekam. Es wurde ein Langzeitekg gemacht und bestimmte Blutwerte, Enzyme und sowas wegen Infarkt aber da kam nur der Kaliummangel und eine Therapieempfehlung heraus. Also Psychotherapie. Das Ekg zeigte...
  6. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Ja das ist richtig, das mit dem Stress. Diese Situation ist Stress. Aber vorher hatte sie keinen äusserlichen Stress. Die erhöhte Darmtätigeit ist verschwunden, ich denke das lag an dem Orthomol. Das wirkt sehr abführend. Das Pantozol nimmt sie nun ca. 3 Wochen schon nicht mehr. Dafür nimmt sie...
  7. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Hallo Oregano, Vielleicht merkt sie es nicht so oder sie definiert Stress anders. Normlerweise heißt Stress: viel um die Ohren haben, einen Termin nach dem anderen, immerzu unterwegs oder was zu tun haben müssen. Nach dieser Definition hat sie tatsächlich keinen Stress. Wahrscheinlich ist der...
  8. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Hallo ihr Lieben! Wir waren nun bei diesem Arzt und er meint sie könne kein Haschimoto haben, weil sie keine Antikörper hat. Ihre Schilddrüse sei klein aber unauffällig. Die anderen entgleisten Hormonwerte könnten auch streßinduziert sein. Meine Frau sagt, sie hat keinen Stress. Aber Stress ist...
  9. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Hallo Chiaro, danke für die Liste. Tatsächlich konnte meine Frau bei diesem Arzt für nächste Woche einen Termin bekommen. Wie ist das mit den Ärzten auf dieser Liste, stellen die sich selbst zur Verfügung oder sind das Patientenerfahrungen, die sie auf diese Liste bringen?
  10. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Wir arbeiten daran, einen Spezialisten aufzutreiben. Scheint schwierig und vor allem mit äusserst langen Wartenzeiten verbunden zu sein, was in dem Fall ziemlich kontraproduktiv wirkt. Liebe Oregano, ich lese mir heute mal die Liste und Beiträge zu Hit durch. Ich will meine Frau nur nicht noch...
  11. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Liebe Oregano Die Ppis sind ihre letzte Alternative. Es wurde nie herausgefunden auf welchen Stoff ihr Magen reagiert. Bevor sie die Ppi nahm , hat sie lange Zeit nur Heilerde oder Riopan genommen, die Probleme aber nie in den Griff gekriegt. Sie würde die gern absetzen. Ihre Ärztin sagt dazu...
  12. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Hallo ihr Lieben! Und vielen Dank für die vielen Informationen! Das ist eine ganze Menge, woran man da denken kann. Gift aus Wohnung und Schimmel lässt sich fast ausschließen. Amalgam hat sie sich entfernen lassen, sowie tote Zähne. Sie sagt heute geht es besser. So ein direkter Zusammenhang...
  13. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Merkwürdigerweise hat sie mit dem Kaliumdcitrat keine Probleme. Magnesiumcitrat hingegen beschert ihr üble Magenprobleme. Grundsätzlich hatte sie vor 15 Jahren schon mal so eine Episode. Da hat sie vom Gyn. diese Diane35 bekommen und die 3 Monate lang genommen. Danach schien ihr Körper sich...
  14. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    Vielen Dank! Das mit der Salbe überlegen wir uns mal! In den Wochen vorher hatte sie vermehrt Herzstolperer. Zeitweise ununterbrochen. Ein Langzeit EKG ergab nichts. Eine Blutuntersuchung ergab leichten Kaliummangel. Dagegen nimmt sie herkömmlich Kalinor. Ansonsten war da nichts größeres...
  15. Bergeversetzer

    Unruhe, Zittern, Weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände

    AW: Unruhe, Zittern, weinen, tagelang, regelrechte Angstzustände Hallo Oregano, Sie ißt diese Sachen erst, seit sie diese Zustände hat. Sie dachte an einen Mangel. Magnesium vielleicht. In Leinsaat und Sojaprodukten sollen viele natürliche Östrogene drin sein. Sollte sie auf Histamine...
Oben