Aktueller Inhalt von Ayla

  1. Ayla

    :wave: alsooooooooo......... ich weiß nicht genau was ich schreiben soll deshalb mach ich einen steckbrief name:.......... vorname:ayla alter:13(fast 14) lieblingstier:hund,pferd,tiger lieblingsfarbe:schwarz,lila lieblingsband:AC/DC,Nirvana,Queen (es gibt aber noch mehr) genereller...
  2. Sema - Exotin im Forum

    :wave:tja das ist meine mum ^^ naja was soll ich denn noch schreiben ?...... ka:zunge:
  3. Energie verlieren

    Wenn man Energie verloren hat muss man viel Wasser trinken damit man nicht verwelkt. Das ist genauso wie mit den Blumen. Wenn ich mal lustlos bin und keine Energie mehr habe gibt mir meine Mutter immer Powerwasser (so nennt sie das). Und das hilft. Wir haben ein Buch mit tollen Bildern wo sich...
  4. Wunschdenken oder Wirklichkeit

    Hallo Phil, ich habe schonmal gependelt. :klatschen man nimmt eine Kette macht einen Ring daran. und dann stellt man eine Testfrage. zum Beispiel: ist heute Freitag? wenn der Ring von oben nach unten schwingt dann bedeutet das erst mal ein ja. weil ja heute Freitag ist. Und man weiß dann auch...
  5. ins bett gehen

    Hallo Pius Diese Sätze fand ich ganz schön. ich habe auch einen spruch, den habe ich aus einem Film. Ich habe es mir aufgeschrieben. Den schenke ich dir jetzt. hier ist der spruch: Wenn du im leben etwas erreichen willst dann höre auf dein Herz und wen dein Herz einmal nicht antwortet dann...
  6. ins bett gehen

    Hallo Pius, meine Mama weckt mich morgens mit Küsschen und Umarmungen. ich stehe dann aber auch auf. wecker höre ich stehe aber nicht auf denn ich warte immer auf die Umarmungen. gestern war ich schon im Bett und konnte nicht mehr schreiben. Hallo mr.x mama denkt manchmal wirklich ich bin...
  7. ins bett gehen

    Danke, habe jetzt viele Informationen. Werde meine mama überreden mindestens 20 minuten länger auf zu bleiben.:) wochenende darf ich immer ganz lange aufbleiben. einmal sogar bis 4 uhr morgens. hallo anne: ich habe 2 paar stiefel bekommen:freu: eure anjali
  8. ins bett gehen

    liebe anne und was ist am wochenende?wann geht er da ins bett?:confused: deine anjali PS:muss schluss machen mama (sema) und ich gehen schuhe kaufen (ich bin ja ein mädchen);)
  9. ins bett gehen

    hallo, ich bin 12 jahre alt.ich verstehe meine mutter nicht ,dass sie mich immer um 8 uhr ins bett schickt. wann schickt ihr eure kinder ins bett?ist es normal das ich so früh ins bett muss?:confused: dürfen kinder auch hier im forum schreiben? meine mama (sema) ist auch immer hier. grüße...
Oben