Aktueller Inhalt von anjavan

  1. Dauerschmerzen! Biss wurde zu niedrig! Beisse mir in Gaumenfalten

    Hallo, das ist weil ich bald zurück nach Amerika muss. Ich habe jetzt einen 65 Jahre alten Zahnarzt gefunden (alte Schule) der früher auch Zahntechniker gelernt hat! Der hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen über das was andere (moderne und junge) Zahnärzte mir alles erzählt haben...
  2. Dauerschmerzen! Biss wurde zu niedrig! Beisse mir in Gaumenfalten

    :traurigwink::traurigwink: :traurigwink: Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Ich habe innerhalb eines Jahres alle meine Kronen neu machen lassen, plus 3 Keramikimplantate 2 Brücken, und diverse Füllungen. Ich bin dazu extra aus Amerika gekommen und bin hier in einer Ferienwohnung. Nach einer...
  3. Hyoscyamus-Niger-C30-Globuli - Arzneimittelprüfung?

    Hallo Kayen, vielen Dank! ich habe im Internet ein paar Geschichten gelesen das eine arzneimittelprüfung manchmal nur ganz schwer wegzukriegen ist, und manche kriegen das garnicht mehr weg!? Ich habe aber nichts direkt über hyoscyamus Niger gelesen. Daher hatte ich sehr große Angst dass das...
  4. Hyoscyamus-Niger-C30-Globuli - Arzneimittelprüfung?

    Hallo Kayen, Tausend Dank das du hier schreibst! Ich bin völlig verzweifelt. Er ist sehr schlimm und die Ehe kann sehr wahrscheinlich daran kaputt gehen wenn er nicht wieder normal wird! Also es ist so: vor der Anwendung: war er immer für 6-7 Tage völlig normal und gesund, und dann 5-6 Tage...
  5. Hyoscyamus-Niger-C30-Globuli - Arzneimittelprüfung?

    Hallo Kayen, Ja genau ich bin hier völlig von der Außenwelt abgeschnitten, ohne Auto und alles, und ohne Geld. Der Freund in Deutschland sagte dass der Arzt meinte wir sollen einfach jeden Abend 2 Kügelchen bei meinem Mann auf die Zunge geben beim zu Bett gehen bis es besser wird und dann...
  6. Hyoscyamus-Niger-C30-Globuli - Arzneimittelprüfung?

    Hallo, Meine Mann ist manisch depressiv Rapid Cycling. Er ist seit 3 Jahren immer ca. 5 Tage manisch und 6 bis 7 völlig normal. Er ändert seine Meinung und Denken ständig in den Phasen! Wir leben in den USA und waren so verzweifelt das ein Freund aus Deutschland zu einem Homöopathen ging (der...
  7. Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bänder - Erfolge?

    Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Warum kommen die Leute aus der ganzen Welt zu ihnen Dr Hauser? Dr. Ross Hauser explains why patients travel to his office for an experienced Prolotherapy doctor - YouTube
  8. Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bänder - Erfolge?

    Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Wuerde ich lassen weil die nicht die alte Methode machen werden und dann bringt das NICHTS! Deswegen bin ich ja in die USA. Funk und Klinik in Hamm waren schon das Beste hier. Die alte Methode macht keiner in Deutschland. Wuerde...
  9. Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bänder - Erfolge?

    Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Das ist absoluter und totaler Quatsch, schau dir die Info videos von dr Ross Hauser an (hoffe dein englisch ist ok :). Es MUSS viel gespritzt werden und zwar alle Strukturen drumherum um dauerhafte schmerzfreiheit zu bekommen. Why...
  10. Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bänder - Erfolge?

    Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bä Ja man muss 3 Mal hin. Kannst auch gleich wieder heimfliegen das gibt es auch hat er mit damals erzaehlt. Dann bezalhlst du garnichts an Hotel. Aber 1 Nacht waere schon gut sagte er. Air Lingus war damals sehr billig ab...
  11. Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bänder - Erfolge?

    Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bä Hallo Rubinchen, Du kriegst alle Infos von der Klinik wo er ist. Die nette Dame die vorne sitzt. Es gibt ein guenstiges Hotel wo ich 1 Nacht war ansonsten hab ich bei Freunden gewohnt. Schau nach Bad und Breakfast in dem Radius...
  12. Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bänder - Erfolge?

    Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bä Da ist nix mit Krebsgefahr es ist eine Glucose Mischung. Hab damals die Zusammensetzung genau vorgelegt bekommen und immer gewusst sowohl bei Funk, als auch Hamm und in den USA noch intensiver. Die Substanz ist nicht das...
  13. Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Bänder - Erfolge?

    Proliferationstherapie mit Glucose-Injektionen in geschädigte Fahre zu Dr Funck der kennt auch den Hauser und schreibt fuer das Amerikanische Journal for Prolotherapie. Ich an deiner Stelle wuerde mir die Muehe machen und Mittwochs zu Dr Funck nach Luebeck fahren! Er macht das sehr gut. Haelt...
  14. Liebes Mitglied Dr. Rolf Ebhardt (Nachtjäger) verstorben!

    Hallo Rota, Aber waere es nicht dann auch mit den Onkologen so, die staendig die Aengste der Krebspatienten mitkriegen? Ich habe mal von meinem letzten Naturzahnarzt gehoert (der 2010 in Rente ging und jetzt Krebs bekommen hat), dass die sehr oft spaeter Probleme durch die fruehere Einatmung...
  15. Liebes Mitglied Dr. Rolf Ebhardt (Nachtjäger) verstorben!

    Hallo Rota Das ist sehr schoen dass er deinem Freund auch noch im hohen Alter helfen konnte. Schade dass so viele gute Menschen wegsterben. Ich hab ihm 3 Wochen nachdem er starb ein Email geschickt und mich gewundert dass er nicht schrieb. Wuerd mich mal interessieren ob er noch Familie hatte...
Oben