Aktueller Inhalt von Andy03077

  1. Frage zu Rizolen in Verbindung mit Cortison

    Achso, habe noch etwas vergessen: Wurde 4 Wochen nach Beginn von einem Infektologen auf Borrelien getestet. Dieser viel grenzwertig aus.
  2. Frage zu Rizolen in Verbindung mit Cortison

    ob es tatsächlich ein Insektenstich war, kann ich leider auch nicht genau sagen. Ich wachte morgens auf und hatte am rechten Oberschenkel kleine rote Flecken, die wie Einstiche aussahen. Mein erster Eindruck war, dass mich eine Spinne gestochen haben könnte. Aber, durch was die Wundrose (wenn...
  3. Frage zu Rizolen in Verbindung mit Cortison

    [Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Cortison wurde mir wegen meines Schwindels verschrieben, welcher lt. HNO Schwindelambulanz durch eine Neuronitis vestibularis im rechten Ohr ausgelöst wird. Habe diese Beschwerden bereits seit ca. 3 Jahren und war auch schon bei einigen HNO´s. Leider hatte...
  4. Frage zu Rizolen in Verbindung mit Cortison

    Hallo, weiß jemand, ob man Pararizol zusammen mit Cortison einnehmen kann/darf? Muß aufgrund meines immer wieder auftretenden Schwindels für 50 Tage 5 mg Cortison täglich einnehmen. Leider habe ich jetzt gleichzeitig auch noch ein anderes gesundheitliches Problem, weshalb ich Pararizol...
  5. Ölziehen trotz Cortisoneinnahme

    Ölziehen Vielen lieben Dank für Deine hilfreiche Antwort! Schöne Grüsse Andrea
  6. Ölziehen trotz Cortisoneinnahme

    Hallo, weiß jemand, ob man trotz Cortisoneinnahme 5 mg täglich, Ölziehen kann bzw. darf. Leider konnte ich dazu bisher nichts in Erfahrung bringen, auch meine Heilpraktikerin ist eher ratlos. Viele Grüsse Andrea
  7. Starke Gelenkschmerzen

    Danke für Deine Hilfe. Der Bein war am 18.03.13 erstmals rot und ca. am 07.04.13 fingen die Beschwerden an. Werde aber wahrscheinlich nochmals einen Test machen. Gruss Andrea
  8. Starke Gelenkschmerzen

    Hallo nochmals, möchte jetzt gerne noch meine Blutwerte reinstellen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir evtl. weiterhelfen. Vielen Dank schon mal. Andrea
  9. Starke Gelenkschmerzen

    Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe Kortison vor ca. 2 Wochen 1 Woche lang genommen, weil ich dadurch wieder einigermassen laufen konnte. Habe dann aber abgesetzt und nur noch Ibuprofen genommen. Jetzt nehme ich es seit ca. 1 Woche wieder ein, 15 mg, also 1,5 Tabletten täglich. Mitte...
  10. Starke Gelenkschmerzen

    Der Hautarzt schaute sich das Bein nach der Antibiotika-Einnahme an und sagte die von mir eingenommene Menge sei genug, da sich das Aussehen des Beines sehr gebessert hatte. Heute ist jedoch immer noch etwas zu sehen. Jedoch wurden die Beschwerden immer schlimmer. Was wäre bei einer Herxheimer...
  11. Starke Gelenkschmerzen

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da meine Ärzte nicht mehr weiterwissen. Bin am 18.03.13 morgens mit einem ca. 2 cm grossen roten Fleck am rechten Oberschenkel aufgewacht. Meine erste Vermutung war ein Spinnenbiss. Mein Hausarzt verschrieb mir daraufhin Tannenwurz, aber es...
  12. Vorstellung +Hilfe für totale Anfänger

    Hallo, wirklich schön zu lesen, daß es Deiner Freundin besser geht. Das macht Mut es auch zu probieren. Könntest Du mir bitte sagen welche Algen sie nimmt und wie oft sie die 20 Algentabletten am Tag nimmt. Ist 3 x 20 in Ordnung oder nur 1x täglich? Gruss und danke. Andy
  13. Vollkeramikbrücke

    @ Esther2 u. @ macpilzi Vielen Dank für Eure Antworten. Werde mich nach dem Geschiebe erkundigen. Habe noch nie davon gehört. Metalle soll die Brücke lt. meiner Zahnärztin nicht haben. Den Kleber werde ich wohl nicht testen lassen können, da ich leider nicht bei einem ganzheitlichen Zahnarzt...
  14. Vollkeramikbrücke

    Hallo, bin gerade aufgrund verschiedener gesundheitlicher Probleme am Schwermetallausteilung nach Klinghardt. Habe seit Jahren eine Entzündung an einem überkronten Schneidezahn und dem danebenliegenden Zahn. Diese beiden Zähne sollen gezogen werden und eine Vollkeramikbrücke über die 6...
  15. Blutwerte, Ausleiten nach Klinghardt

    Blutwerte Hallo Oregana, danke für deine Antwort! ja, ich habe mehrere Baustellen und ich bin gesundheitlich zur Zeit ziemlich geschwächt, so dass es mir ziemlich schwerfällt alles schnellstmöglich in Angriff zu nehmen. Habe nächste Woche einen Termin bei ZA, da sollen die beiden vorderen...
Oben