Aktueller Inhalt von alibiorangerl

  1. alibiorangerl

    Corona - Österreich (Maßnahmen, Zahlen...

    Wuhu, - also angebliche... ;) Aktueller Brüller: heute.at/s/kanzler-nehammer-sorgt-mit-viren-sager-fuer-aufregung-100207116 https://www.heute.at/s/kanzler-nehammer-sorgt-mit-viren-sager-fuer-aufregung-100207116 😆😅😂🤣
  2. alibiorangerl

    Wie funktioniert die mRNA-Impfung / Wie soll sie funktionieren ?

    Wuhu, es ist vermutlich tatsächlich nicht nur das, und es mag vielen noch so sehr "unglaublich" erscheinen, doch dazu gibt es eben nachgewiesener Maßen auch noch diese GOF - Gain Of Function-Forschung: "Corona" kam nicht nur "erforscht" aus einem Labor, sondern wurde wohl gezielt designt...
  3. alibiorangerl

    Corona - Österreich (Maßnahmen, Zahlen...

    Wuhu, ja, das ist ja auch schon wieder so eine "nette" Taktik - und ja, eben, deshalb wissen die meisten Leut nicht, ob bzw was für welche demokratischen Beteiligungs-Prozesse in dem Land ablaufen - dabei müssten viele nicht Mal zur Gemeinde / ins Magistrat pilgern und öffentlich...
  4. alibiorangerl

    Corona - Österreich (Maßnahmen, Zahlen...

    Wuhu, solche und ähnliche "Schlag"-Zeilen, vermehrt, tun da wohl auch das ihre dazu... heute.at/s/geimpft-drei-mal-corona-wienerin-jetzt-reichts-100205963 https://www.heute.at/s/geimpft-drei-mal-corona-wienerin-jetzt-reichts-100205963
  5. alibiorangerl

    Corona - Österreich (Maßnahmen, Zahlen...

    Wuhu, am Besten wärs, aus diesem (System-) Klub einfach auszutreten - und einen neuen, sinnvollen zu gründen, der nicht auch "privat" unterwandert werden kann... 😁
  6. alibiorangerl

    Corona - Österreich (Maßnahmen, Zahlen...

    Wuhu Eva, bitte nicht falsch verstehen, das setze ich ja voraus - und das tun ja auch rel viele... :cool: Nur, wie wir ja (nicht nur in den letzten 2 Jahren) offensichtlich vorgemacht bekamen, läuft dieses "verkehrte" System schon viel zu lange, inkl dessen die bisherigen div Proteste (wie...
  7. alibiorangerl

    Corona - Österreich (Maßnahmen, Zahlen...

    Wuhu, naja, solange es nur Volks-Begehren (= Petition aka Bittschrift) sind/bleiben, wird sich nichts ändern - als "gelernter Ö" weiß man, dass das zwar tatsächlich kurz, weniger oder mehr öffentlich im Parlament besprochen wird - dann wird das Thema an diese und jene Ausschüsse zugewiesen, wo...
  8. alibiorangerl

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Wuhu, das da? youtube.com/watch?v=4TN6qRf7S2U
  9. alibiorangerl

    FFP2-Masken - bei wem, wo und wie sinnvoll?

    Wuhu, ja, eh, sunny, hab ich doch schon X Mal diesbezüglich zitiert/verlinkt: einige Japaner taten dies schon vor Corona, und nicht nur aus hygienischen Gründen, sondern um sich dahinter quasi wie bei einem Kleidungs-Fetisch zu verstecken (vgl Kultur des "Gesicht-Wahrens"); ABER: der größte...
  10. alibiorangerl

    FFP2-Masken - bei wem, wo und wie sinnvoll?

    Wuhu, obendrein längst mit diesem Japan-Märchen aufgeräumt wurde: https://www.symptome.ch/threads/corona-deutschland-massnahmen-zahlen.144152/post-1323867
  11. alibiorangerl

    Pathologie-Konferenz zu u.a. Todesursachen nach COVID-19-Impfungen und undeklarierten Bestandteilen der Impfstoffe (20.09.2021, Video)

    Wuhu, wobei "wir" dabei - ca ab Minute 16:20, Zitat: "... diese Gefäß-Schäden die wir gesehen haben, haben uns erinnert an toxische Schäden..." - auch schon wieder bei dieser unsäglichen Gain-Of-Function-"Forschung" angelangt sein könnten - also wo zB natürliche Dinge künstlich nachgebaut und...
  12. alibiorangerl

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Wuhu, Lauterbachs "US-Chef" Fauci meinte ja bei Maischbergers vor drei Tagen: tichyseinblick.de/feuilleton/medien/fauci-bei-maischberger-zu-corona/ Dabei war Fauci noch bis vor Kurzem ebenso ein Angstmach-Visionär - und was "Kollege" Montgomery dort so von sich gab, zB @No-Covid-Strategie und...
  13. alibiorangerl

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Wuhu, das wär ja echt hinterlistig (aka fies gegenüber anderen Staaten gewesen), wenn das so funktionieren würde... ;) gold.de/staatsverschuldung-deutschland/ https://www.gold.de/staatsverschuldung-deutschland/ Die Welt braucht Krisen, um neues Geld aka Schulden zu generieren - weil...
  14. alibiorangerl

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Wuhu, soeben im Ö-Boulevard entdeckt: heute.at/s/halbe-million-mit-long-covid-symptomen-nach-impfung-100205466 Sicherung: web.archive.org/web/20220506124815/https://www.heute.at/s/halbe-million-mit-long-covid-symptomen-nach-impfung-100205466...
  15. alibiorangerl

    Motivierendes Interview mit Dr. Elmar Wienecke

    Wuhu, hier der direkte YT-Link: youtube.com/watch?v=uCaEr2aAgC4
Oben