Aktueller Inhalt von Ad221

  1. Benommenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Sehstörung

    Okay vielen Dank schonmal! Ich gucke mal, ob dies hilft. Zusätzlich wird auf Histamin und Gluten getestet
  2. Benommenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Sehstörung

    Und um noch auf eine Frage zu antworten: Probleme/Unwohlsein im Magendarmdrakt habe ich seit Längerem
  3. Benommenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Sehstörung

    Abgesehen von der Diskussion die hier über das Für und Wider von täglichen Brötchen geführt wird, habe ich mich in meinem bisherigen Leben eher ungesung ernährt gehabt. Erst in der Zeit in der Probleme aufgetreten sind und ich eine Verbindung zu Nahrungsmitteln vermutet habe, habe ich vermehrt...
  4. Benommenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Sehstörung

    Dann lass ich dies mal abklären. An einen Zeckenbiss aus der Zeit kann ich mich nicht erinnern. Obwohl ich in der Zeit eine mehrtägige Wanderung gemacht hatte.
  5. Benommenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Sehstörung

    Hallo Oregano, ich habe mich bisher vergessen bei Dir für deine Rückmeldung zu bedanken! Diese Werte wurden bisher nicht erhoben. Ist dies sinnvoll? D.h. decken sich die Symptome hier?
  6. Benommenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Sehstörung

    Die Allergien wurden per Blutabnahme im Labor getestet. Histaminintolleranz ist auch eine Vermutung, die ich seit ein paar Tagen habe. Jedoch ist diese ja recht schwierig nachzuweisen. "Wenn Du überlegst, was Du in Skandinavien so gegessen hast, vor allem an Lebensmitteln, die in Deutschland...
  7. Benommenheit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Sehstörung

    Hallo, seit nunmehr 3 Jahren habe ich in verschiedensten Situationen Benommenheits- und Schwindelsymptome. Diese erscheinen mir in meinem Alter (24) alles andere als normal und lassen mich langsam verzweifeln. Hier eine Zusammenfassung: praktisch durchgehend: - Verdauungsprobleme (Durchfall...
Oben