Energetische Testverfahren

Kategorien: Testverfahren

Es gibt etliche energetische Testverfahren auf dem Markt. Und sie werden durchaus unterschiedlich beurteilt: von hervorragend in der Diagnostik bis «Scharlatanerie» , wobei die Diagnostik oft mehr gelobt wird als die Therapie mit eben diesen Verfahren.

Eines haben sie alle gemeinsam: Es sind Privatleistungen, sie zeigen jeweils einen Momentzustand, der sich schnell wieder verändern kann. Sie hängen vom Zustand/Wissensstand des Testers (auch bei einem Gerät) und dem Zustand des Getesteten ab.

Ich zähle jetzt einfach mal solche Verfahren auf in der Hoffnung, daß möglichst viele Beschreibungen und Erfahrungen folgen . Am besten würde ein Thread zum jeweiligen Verfahren eröffnet, damit das übersichtlich bleibt.

Testverfahren «von Mensch zu Mensch» – Pendeln – Biotensor (= Einhandrute) – Wünschelrute – Kinesiologie (da gibt es ganz verschiedene Richtungen) – Armlängenreflextest nach van Asche – Direkt- und Fernbehandlungen durch Heiler

Testverfahren mit Geräten – Mora –

Text zu Mora: [1]

– Bioresonanz –

Text zu Bioresonanz-Therapie: [2]

– Elektroakupunktur nach Voll –

Text zu EAV nach Voll: [3]

– Prognos – – Vegatest –

Text zu Vega-Test: [4]

– Vegacheck –

test zu Vegacheck: [5]

– Radionik (z.B. M-Tec) –

Text zu Radionik: [6]

– Zapper –

Hier werden noch mehr genannt, allerdings mit kritischer Einführung: [7]

Oben