Zwangsstörung

Themenstarter
Beitritt
17.02.11
Beiträge
6
Hallo!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen, weil mein Sohn eine Zwangsstörung entwickelt hat und wir es vermeiden möchten chemische Mittel zu geben.

Es wäre schön, wenn ich hier Tips und Erfahrungswerte über natürliche Medikamente bekommen könnte.

LG Zamperl
 
Hallo,
was hat dein sohn den für zwänge und wie alt ist er?

ich bin selbst betroffen und könnte dir ev tips geben
 
Die gestörten Kräfte stärken, befreien, lenken

Die Kräfte, die uns zwingen etwas zu tun, liegen in unserem UNBEWUSSTEN. Es machtkeinen Sinn, wie üblich den bewussten Verstand für die Lösung solcher Probleme zu strapazieren. Seine Brötchen kauft man ja auch nicht beim Schuster.
Das UNBEWUSSTE lenkt alle Lebenskräfte. Während wir den Körper täglich füttern und pflegen, lassen wir die Seelen- und Geisteskräfte im UNBEWUSSTEN verhungern. Kein Wunder, dass wir keinen Einfluss haben!
Das ist aber leicht zu ändern.
Als Ich-kann-Schule-Lehrer erforsche ich diese Möglichkeiten seit 35 Jahren. Eine der effizientesten Möglichkeiten ist die sog. Schlafsuggestion. Wenn das Kind schläft,lenkt nichts ab. Da können wir mit gezielt guten Worten die Seelen- und Geisteskräfte auftanken, zum wachsen bringen und dahin lenken, wo es für das Kind gut ist. Zuspruch und das Ausmalen der guten Entwicklung zeigen unser echtes Interesse. Die Kräfte, die sich entwickeln und wachsen sollen, können einen guten Freund bgestens gebrauchen. Also werden wir dieser Freund!
Sprich Deinem Kind alles zu, was es stärkt und aufrichtet, male ihm seine gute Entwiocklung aus, gib einen klaren Auftrag dafür und stehe ihm als verlässlicher Freund genau dafür zur Seite! Beispiele dazu im Coué Brief 9.
Und überlege Dir: Mit guten Worten kommst Du anj das Kind heran. Mit dem, was Du denkst und fühölst und ausstrahlst, funkst Du ständig tief in die Kinderseele hinein. Sinnvollerweise solltest Du also Zuversicht und all das ausstrahlen, was die Kräfte in Deinem Kind zu Wachsen bringt. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe
 
Hallo zamperl,

wie hat sich denn die Zwangsstörung entwickelt? Fing das plötzlich an oder ganz langsam?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo!
Zwangsstörungen haben nicht immer nur mit der Psyche oder dem Unbewußten zu tun.
Sie können ohne weiteres durch Impfungen (auch wenn sie lange her sind) ausgelöst werden, siehe "Impfungen, der Großangriff auf Gehirn und Seele" von Harris Coulter.
Und ich kenne einige elektrogeschädigte Menschen, die berichten, daß sich derlei Störungen entwickeln, wenn sie sich in Elektrosmog bzw. Mikrowellenstrahlung aufhalten, diese gehen zurück, sobald sie in bessere Zonen kommen. Dies ist natürlich nicht gegeben, wenn in der eigenen Wohnung oder ggf. in der Nachbarschaft strahlende Geräte stehen.

Meiner Meinung nach ist es wichtig, auch diese Aspekte ins Auge zu fassen und zu prüfen.

Also: Gibt es bei der Familie ein Schnurlostelefon, wird WLAN genutzt, werden Handys genutzt, sind Energiesparlampen oder Babyphon in Gebrauch, ist ein Funk-Strom- oder Heizungszähler istalliert, gibt es in der Nähe einen Sendemasten?

Hier sind Fallbeispiele genannt, ich weiß jetzt nicht, ob da Zwangsstörungen genannt sind:
Dokumentierte Gesundheitsschden: Kasuistiken

Diese Strahlung kann zu allen möglichen Erkrankungen führen bzw. bestehende Erkrankungen verstärken.
Gutes Zureden und liebevoller Umgang mögen wichtig sein, können aber in Fällen neurologischer Belastung wenig ausrichten.
 
Oben