Ocd (Obsessive-compulsive disorder) - Zwangsstörungen

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
36
Hallo zusammen,

Ich weiss nicht ob jemand OCD kennt aber leider musste ich feststellen das ich daran leide und wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem hat oder viellecht es besiegen konnte?

Gruss,
 
Hallo Andy,

ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass Du eine schwierige Kindheit hattest. Natürlich spielt das vielleicht auch eine Rolle, aber ich denke immer man sollte den körperlichen Aspekt bei psychischen Störungen nicht außer acht lassen. Suche Dir mal die Themen raus von "Asiate", er könnte seiner diagnostizierten Schizophrenie mit einer gezielten Supplementierung von Vitaminen/Mineralstoffen den garaus machen :).

Hier als Beispiel:
https://www.symptome.ch/threads/aluminium-zwangsgedanken-ratlos.18882/
Und sein Erfolgsbericht:
https://www.symptome.ch/threads/zwangsneurose-psychose-nach-3-jahren-geheilt.39944/
Schau Dir das mal an, ich hoffe das hilft Dir weiter :).

Übrigens, ich habe den Titel Deines Threads so geändert, dass man gleich sieht um was genau es geht, ich hoffe das ist so okay :rolleyes:?

Liebe Grüße 👋.
Heather

Oops - Dies ist mein Beitrag Nr. 6.000 :freu:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben