Zwangsneurose , Verlustangst , Mobbing etc.; Ende der Kräfte

Themenstarter
Beitritt
29.08.13
Beiträge
1
Mit meinen 14,5 Jahren , männlich , bin ich sehr jung . Trotzdem bitte euch mich ernst zu nehmen . Meinen Eltern erzähle ich davon nichts da sie allgemein psychische Probleme lächerlich finden . Ich weiß dass es mehrere Beiträge über dieses Thema gibt aber nachdem ich das gane Internet durchsucht habe und 75% davon waren "Psychologe" (ist nett gemeint aber ich erzähle niemanden davon außer meiner besten Freundin) habe ich mich entschieden einen eigenen Beitrag zu verfassen in der Hoffnung ihr könntet mir weiterhelfen .

Also es begann alles vor ca. 3 Jahren . Damals habe ich nur Abends eine Art Ritual gehabt . Habe ich dieses Ritual nicht durchgeführt oder war ich nicht zufrieden aus einem unerklärlichen Grund , konnte ich einfach nicht schlafen und bin um 4 Uhr morgens sogar aufgestanden und hab das Ritual durchgeführt . Ich habe alle Gegenstände auf meinem Schreibtisch angefasst . Danach hab ich meine Türklinke angefasst und die Tür sanft gegen die Wand geschlagen bis ich zufrieden war .

So mit der Zeit verschlimmerte sich mein Vehalten bis ich mich meiner besten Freundin anvertraut . Sie hat angenehm reagiert . Naja abe hauptsache mit jemanden reden das war mein Ziel und es hat echt gut getan . Habe mich auch informiert über mein Verhalten und ich bin mir eigentlich sicher eine Zwangsneurose zu haben .

Heute sieht mein Ritual anders aus . Ich betrete jeden Raum mit den linken Fuß und wenn ich den Raum verlasse dann mit dem rechten Fuß . Wenn ich abends nicht schlafen kann mach ich die Decke immer weg und dann wieder auf mich drauf . Wenn ich an etwas böses denke dann mach ich die Decke weg von mir da ich nicht mit bösen Gedanken einschlafen will . Ich weiss es ist total sinnlos aber ich kann es nicht unterdrücken . Unter bösen Gedanken meine ich Gedanken die mir einfach so kommen . Auf einmal schwirrt in meinen Gedanken das Wort Krebs oder Aids und dann Decke runter . Ich stell mir manchmal vor wie meine Eltern todkrank sind und das verletzt mich einfach sehr . Ich will mir das nicht vorstellen . Wenn ich auf den Teppuch trete auch mit linken Fuss drauf gehen und rechten Fuß verlassen . Achja und wenn ich einen Gegenstand 3 mal anfasse dann geht das nicht . Alles was teilbar durch drei ist unakzeptabel . Naja dann muss ich es nochmal anfassen und es dürfen dabei keine bösen Gedanken aufkommen . Wenn ich an einem Spiegel vorbeigehe und böse Gedanken aufkommen heißt es "Geh nochmal vorbei" . Mein Bruder hat schon oft davon mitgekriegt sagt aber nichts . Meine Eltern sehr selten . Einmal hat mein Vater mich nachgemacht wie ich durch die Tür meines Bruders und der meines Zimmer immer wieder durchgeje und er hat sich noch lustig gemacht . Das war echt hart aber sie verstehen es echt nicht . Und eigentlich bei allen Vorgängen dürfen mir keine bösen Gedanken aufkommen .

Wisst ihr diese Krankheit macht mich seelisch einfach extrem fertig . Ich kann nächtelang nicht schlafen . Ich denke jemanden in meiner Familie passiert etwas wenn ich die bösen Gedanken ignoriere . Ich merke einfach dass ich es nicht unter Kontrolle habe und will mir selbst wehtun aber hab zu sehr Angst davor . Dieser Prozess kann stundenlang dauern .

Ich weiss leider nicht den Grund dafür . Vllt weil ich mein Leben lang Horrorfilme gucke . Außerdem weine ich manchmal nächtelang weil ich Angst habe es sei der letzte Tag dass meine Eltern leben . Ich habe panische Angst dass ich jmd aus meiner Familie verliere . Vllt weil mein Bruder mich aufgezogen hat da meine Eltern arbeiten mussten . Ich bin heute immer noch oft alleine und sehne mich nach meinen Eltern und will es ihnen aber nicht sagen und werde es auch nicht . Ich habe Angst größer zu werden und meine Mutter sagt immer : Hach ihr seid so groß geworden ich vermisse die Zeit
Bei diesem Satz könnte ich weinen weil ich einfach panische Angst vor dem Tod habe . Ich bete gelegentlich dafür dass im nächsten Leben meine Familie die selbe wird weil ich einfach Angst habe . Manchmal treffe ich mich nicht mit Freunden weil ich Angst habe dass ich zu wenig Zeit mit meinen Eltern verbracht zu haben . Und vor 10 Jahren starb mein Uropa der mir sehr nahe war . Ich hab den Tod immer noch nicht verarbeitet und weine oft . Ich habe ihm mal einen Brief deshalb geschrieben wie es hier so aussieht und es tat einfach gut aber das hat die Lücke nicht gefüllt .

Außerdem werde ich von der Stufe über mich gemobbt weil ein Auge von mir größer ist als das Andere . "Fletschi" sagen sie immer . Ich hasse das aber sich an den Lehrern zu wenden bringt eh nichrs die Mobber interessiert das nicht . Und meinen Eltern sage ich nichts davon will sie nicht belasten . Trotzdem sind meine Eltern die wichtigsten Personen in meinem Leben .


Es tut mir so Leid dass dieser Text so lang wurde aber das musste sein . Ich freue mich über eure Tipps und Beiträge . Danke vielmals :))
 
Oben