Zahnwurzelbehandlung Frage

Themenstarter
Beitritt
06.12.11
Beiträge
21
Huhu,

hab mal eine Frage:

Ich hatte vor 2 Jahren eine Zahnwurzelbehandlung und gestern find der Zahn an weh zu tun.... Kann das überhaupt sein??? Eigentlich ist er doch tot. und wenn eine Restentzündung drinne wäre, hätte die mich doch gleich nach der Behandlung ärgern müssen oder?

Ich habe in dem Breich auch eine sogenannte "Tasche", aber das kann doch nicht schmerzen am Zahn verursachen oder??

Wenn ich dieZähne zusammenbeiße, merke ich den Schmerz mal mehr mal weniger oder wenn ich mit der zunge gegen den zahn drücke.

Danke schon mal ihr Lieben

Schluffi
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, da kann freilich was sein.

bei totem Material, was noch im Zahn zurückbleibt (und in den Knochen sich ergießt) ergibt dies je nach Abwehrkraft große Entzündungen (bei geringerer Abwehrkraft geringere)
 
Oben