Weisheitszähne werden gezogen.....bald geht's los

Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

man kann doch nicht bei ein bißchen halsweh gleich antibiotikum nehmen:eek: bei halsweh hilft myrrhentinktur zum gurgeln in wasser und panthenol lutschtabletten.

gehe zu dem termin hin und lass das machen. bezüglich halsweh ist zum einen bis dienstag noch zeit und zum anderen frage vor ort am tag des termins.

liebe grüße
nana
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

Hallo Gabriella,

was für ein Antibiotikum hast du denn genommen?
Vielleicht ist das Halsweh ja bis morgen wieder weg.
Auf jeden Fall solltest du zu dem Termin hingehen und denen sagen, wenn dein Hals dann immer noch weh tut. Ob sie deine Zähne trotzdem entfernen, werden sie dann entscheiden.
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

achso oke. naja. ich hoffe mal das sie es trozdem machen. ich hab keine lust es nochmal zu verschrieben :( werde wohl doppel so viel leiden nun -.-
unterleib schmerzen hab ich jetzt auch noch
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

denke der termin macht dir halt angst und wirkt sich auf dein gesundheitliches befinden aus. trinke melissentee...hilft dem hals und dem unterleib und wirkt dazu gegen nervosität.

liebe grüße+du packst das schon
nana
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

dankeschön. ich hoff das es nicht schlimmer wird und ich diesen scheiß hinter mir hab :(
den noch ne woche warten halt ich glaub ich nich mehr aus.
morgen is mein letzter tag. omg. ich glaub ich weiß wie nervös ich werde :/
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

viieel melissentee;)

grüße
nana
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

alos. halsschmerzen sind noch da. schwer schlucken usw. ohr geht leicht zu. augen brennen. :/
und war auch eben beim hausarzt. der hat mir ibopforfin verschrieben. hab ich nicht gekauft. bekomm ja morgen auch viele schmerztableten oder?
bekomm ih da antibiotika?
weil ich hate mal antibiotika für nasenebenhole enzündung bekommen. hatte herzrytmustlörung als nebenweirkung. hoffe das es jetzt nciht wieder kommt :(
das war RULID 300mg

und mein hausarzt sagte eigt sollte es da kein problem geben mir die zähne morgen zu ziehen. meine halsschmerzen würden ca 3 tage dauern.

dan hab ich beim chirug angerufen und die hat gesagt es geben kein problem sollte kommen.
boah. wenn dan kommt alles aufeinmal -.- werd morgen das volle programm haben. halsschmerzen nase zu. unterleibschmerzen, zahnschmerzen. wird voll abgehen :(

heut ist mein letzter tag. mein letezter wo es mir gut geht :/
ich hoffe überleb das morgen ^^ :( so nervöööööööööööös
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

du packst das schon. soweit ich weiß wird häufig antibiotikum gegeben, wenn die weißheitszähne raus kommen.

wichtig: wenn da alles gut ist, solltest du hinsichtlich darmflora bzw. darmaufbau gehen...antibiotikum macht nämlich die guten keime platt.

lg
nana
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

darmaufbau? meinst du damit man bekommt durchfall oder wie?
ja das wiess ich schon xD
ich hab eh schon das volle programm haha xD

omg. die stunden rücken neher:eek:
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

enldich hinter mir jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
die angst davor war viel größer. is halb s schlimm.
er war auhc ganz spontan. war zack zack. hat auch nie bescheid gesagt was er tat. in 2 sekunden war ein zahn draußen xD in 15 min alle 4
bin so happy
er hat mir nur den mund so aufgerissen hat wehgetan.
und jetzt tuts beim schlucken weh :( weiss nciht ob mein halsschmerzen von der erkältung sind oder vom weissheitzahn. keine ahnung.
und ess drückt voll stark.
zieht.
eine seite ist leicht dick.
kühle auch mit feuchte lappen ganze zeit.

nervig jezt nur suppe essen.
 
Weisheitzähne werden gezogen.....bald geht's los

Super das du das gemacht hast!
In ein paar Tagen hast du das auch überstanden.
Anfänglich kann das schonmal einfach weh tun, weil der Mund so weit aufgemacht wurde und du einfach Muskelkater in den Kiefermuskeln hast. Das vergeht.

Hast du Schmerzmittel mitbekommen?
 
Ja der Druck ist erstmal unangenehm, es wäre sicher ganz gut, wenn du den Oberkörper höher lagerst. Du kannst dir ja ein oder zwei Kissen unter die Matratze packen und versuchen so auf dem Rücken zu schlafen.
Die ersten ein zwei Tage ist der Druck noch da, das lässt aber dann langsam nach.

Sollte das Paracetamol nicht ausreichen, könntest du dir Ibuprofen besorgen.
Hast du jemanden, der für dich telefonieren könnte und gegebenenfalls in die Apotheke für dich gehen kann?
 
ja hatte mein bett etwas oben. mein bett kann man verstellen. war zwar anstrengend so zu schlafen aber ging
bin stendig aufgewacht villt 3 mal. hat weh getan und meine nase is voll stark verstopft stendig. musste leider in der nacht 3 mal spray benutzen sons könnt ich gar nicht schlafen :(
jaa der druck is jetzt auhc noch da. zwar nich mehr so stark wie gestern. aber kann auch keine mimik oder so machen tut übels weh.
ja meine mutter. als ich beim hausarzt war hat er mir schon iboprofin verschrieben wegen der erkältung habs aber nciht gekauft :( heute geht meine mutter das besorgen. wird wohl besser sein für zwahnweh und halsweh :(
danke nochmal für die antworten :)
wie lang muss ich den noch kühlen? das nervt xD
 
Gut das deine Mutter dir Ibuprofen besorgen kann.

Das Kühlen kannst du bis morgen machen, immer mal wieder, muss nicht die ganze Zeit sein.
 
achso oke danke :)
kann ich auch alles essen zb milch produkte? Oo
hab mir grad keloks besorgt und lass es im milch weichwerden
 
Milchprodukte solltest du meiden.
Erstmal, ein paar Tage. Milchprodukte "verschleimen" und das ist bei Wunden im Mund ungünstig.

Gut zum Essen sind so Babybreigläschen. Die kriegt man in jedem Laden.
Das Zeug ist Nahrhaft und schön breiig, also optimal für deine Situation.
 
Oben