Angst vor Kieferhöhlen-OP

hallo,

nächste woche hab ich einen termin wegen einer narkose-mittel-austestung. ich werde dann berichten.

lg pucki
 
hallo pucki ,

hoffe es geht dir soweit gut :)

bin gespannt was du dann berichten kannst .


lg ory
 
hallo ory,

na ja ich muss gestehen ich hab selbst vor dieser austestung irgendwie schiss. weil wenn ich es nicht vertrage wird es mich darauf hin ja wahrscheinlich umschmeissen. ich bin dann zwar im klinikum vor ort aber trotzdem graust mir schon davor.

Lg pucki
 
ja das kann ich nachvollziehen , aber ich denke da musst du wohl oder übel durch :brav:.

drücke dir die daumen

lg ory
 
hallo,

also ich hatte heute ein gespräch im klinikum wegen der austestung von den lokalanästhetika usw. zu so einer austestung muss man stationär aufgenommen werden. die wartezeit beträgt derzeit ca. 3 monate. also schnell geht da gar nix.

lg pucki
 
Hallo Pucki, schade, dass Dein Thread so abrupt endet :-( Hatte so auf ein gutes Ende gehofft :confused: Hast Du die Narkosetests gemacht, was wurde aus der geplanten Groß-OP? War es denn nun eine Aspergillose? lG! Aurelius :wave:
 
hallo,

ich habe mich zu dem thema nicht mehr gemeldet weil ich die kieferhöhlen-op bis heute nicht habe machen lassen.daher weiss ich immer noch nicht was in meiner kieferhöhle weilt. es geht mir schlecht, kann mir aber nicht vorstellen dass meine anderen beschwerden daher kommen. traue mich an die op einfach nicht ran. dafür habe ich dann doch zu wenig probleme speziell mit der kieferhöhle. wer weiss was noch kommt.

die austestung hab ich gemacht. es war erträglich.

lg pucki





die austestung schon. es war erträglich.
 
emm, welche Austestung meinst Du :confused: P.S. Könnten auch G i f t e sein, die sich übrigens überall im Körper bemerkbar machen können ... lG! A. :wave:
 
hallo ewigeroptimist,

na die narkosetests nach denen du gefragt hast ?

an die op habe ich mich nicht rangetraut. da waren mir die beschwerden dann nicht stark genug dafür.

was hast du denn für ein problem ?

lg pucki
 
nun ja es wurde halt ein narkosemittel ausgetestet dass ich angeblich vertrage und wenn ich nun solches brauche dann muss ich ich in die zahnklinik weil kein niedergelassener zahnarzt damit arbeitet. :-(
 
der kieferchirurg meinte auch ein hno könnte eine kieferhöhlensaugspülung machen. hno sagt aber das macht man nicht mehr. anscheinend ist mit einer op mehr verdient oder so. ich verstehs nicht. lg pucki
Ich auch nicht, vielleicht sollte man für solche Eingiffe einfach mal ins Ausland gehen :confused: lG!
 
Oben