Weisheitszahne(zahnen )

Themenstarter
Beitritt
20.10.08
Beiträge
45
Hallo zusammen

Ich wider mal, Ich habe seid zwei tage ein stechen oben links wo die weisheitzähnen kommen könnten. sonstige schmerzen habe ich nicht, die backe ist auch nicht geschwollen und kopfschmerzen habe ich auch nicht. ich bin nur müde und habe leichte herhöte tempi 37.3. Essen kann ich gut kalt und warm macht auch nichts. wen ich darauf kaue ,beisse , schmerzt es mir weniger. beim sprechen mercke ich es auch etwas. Wen ich mit der zunge drauf gehe oder mit dem finger taste , schmerzt es nicht. könnte das wirklich der weisheitszahn sein wo sich herausprot. den ich habe schiss zum ZA zu gehen :mad:

LG infinity und danke für eure antworten
 
Hallo,
das kann nur der ZA enscheiden.
Möglich wäre ein tatsächlich durchbrechender WZ oder aber eine (beginnende) Kieferhöhlen-Entzündung.
Aber auch eine Karies an einem der Zähne in diesem Gebiet lässt sich natürlich auch nicht ganz ausschliessen.
Nachtjäger
 
Oben