Schwarze Flecken auf Zähnen !!

Themenstarter
Beitritt
27.10.11
Beiträge
1
Hallo, ich hab hier auf dieser seite schon gesehen das ich nicht die einzige bin die diesen Problem hat. Also ich war schon 2 mal beim Zahnartz und er meinte das das vom Tee oder Kafe kommt... und das diese flecken nichts mit karies zu tun haben sondern sie sind nur Pigmente die den Zahn verfarben .. aber.... ich wundere mich da ich nie Tee drinke, Kafe sowieso nicht..also das einzige was ich trinke ist mineralwasser ??
Tja nach einer Stunde schmerzliche behandlung, waren die flecken weg ..

aber nach ungefahr 2 monaten sind sie wieder da ? und es sind noch mehr als es beim ersten mahl waren ??

Bitte Helfen !! ..
 
Hallo RinaRana,

eine Freundin von mir hatte das auch einmal. Bei ihr war es ein Ungleichgewicht im Mineralstoffhaushalt.
Zuviel Fluor kann die Zähne auch verfärben.

Grüsse von Juliette
 
Oben