Zahnbürstenfreie Mundhygiene

  • Themenstarter waechter
  • Erstellt am

waechter

Hallo.
Möchte an dieser Stelle eine Methode vorstellen, mit der ich schon seit längerer Zeit Zahnbelag- und mundgeruchfrei bin, ohne Zahnbürste und Flourpaste.

2 mal täglich Mundspülen mit

-Wodka
-Natron
-Öl.

Würde mich freuen, wenn jemand alternative Erfahrungen dazu hat.
 
Mischt du alles?
Wäre vielleicht für alle hilfreich wenn du das mal etwas näher beschreiben würdest.
Ich selbst spüle nach dem Essen mit hochwertiger Salzsole oder putze mit Basenpulver. Hilft aber nur gegen die Säuren und Bakterien
 
Hallo,

habe gerade, eigentlich suchte ich nach was Anderem, eine interessante seite dazu gefunden. es geht um alternative Zahnreinigung, aber auch um Mittelchen und Wege, wie man Schmerzen eindämmen kann usw.

Erfahrungsbericht Selbsthilfe Zahnweh: effektives natrliches Zahnschmerzmittel & Hilfe bei Zahnfleischvereiterung, Selbstheilung von Karies ohne Zahnarzt dank Zahnhrtung (Remineralisierung) & Zahnschmelzregenerierung

Habe nicht alles gelesen, grösstenteils nur überflogen.
Stehen meiner Meinung nach recht interessante Dinge drin, werde es mir demnächst mal zu Gemüte führen.

lg, laudanum
 
Oben