Wer zieht toten Zahn....

StB

Themenstarter
Beitritt
12.06.11
Beiträge
482
Hallo,
mein Zustand wird immer schlechter, habe einige tote Zähne, nur kein ZA möchte mir sie ziehen.
kennt Ihr Zahnärzte in Wuppertal und Umgebung die dieses tun..... ?
Ich denke echt es kommt von den Zähnen.....
 
wundermittel
hallo StB,

ich kenne eine geschichte , die mit gezogenen zähnen zu tun hat.
die oma meiner geschiedenen frau .
sie litt an migräne und war der meinung ,die zähne seien schuld.
gesagt , getan .
ihr wurden alle zähne gezogen.
die zähne waren weg , die migräne leider nicht.
LG
 
hallo StB,

ich kenne eine geschichte , die mit gezogenen zähnen zu tun hat.
die oma meiner geschiedenen frau .
sie litt an migräne und war der meinung ,die zähne seien schuld.
gesagt , getan .
ihr wurden alle zähne gezogen.
die zähne waren weg , die migräne leider nicht.
LG


Hallo kopf,

das ist oft das Dilemma, vom Zähne ziehen kann man keine Wunderheilung erwarten, wenn der Körper schon jahrelang geschädigt wurde und Krankheiten entstanden sind.
Wenn man zu lange abwartet, hilf es oft nicht mehr oder es dauert eine lange Zeit bis der Körper wieder einigermaßen regulieren kann.

Liebe Grüße
Anne S.
 
naturheilkunde
wahrscheinlich hast du recht , Anne S..
bloß -was tun ohne zähne?
ich habe grad neuen zahnersatz bekommen.gold und noch andere metalle.
stifte hab ich auch.
was tun ?
LG
 
hallo StB,

was ist mit der Zahnbehndlung nach der sich deine Beschwerden verstärkt haben? Vielleicht ist eine Allergie auf die neue Füllung. Diese im Zweifel auszutauschen, sollte doch kein Problem sein. Ich hatte dazu schon mal was geschrieben wegen Arcylaten in Kunstsoffüllungen und das Zement für dich vielleicht die bessere Alternative ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo StB,

vielleicht findest Du hier einen ZA, der Dir den Zahn ziehen würde:
GZM - Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin

Allerdings stehen da auch Zahnärzte in der Liste, bei denen ich nicht weiß, warum. Es ist immer so eine Sache mit solchen Listen. Es kostet eben ein paar Euronen, um sich da eintragen zu lassen. Ob es da eine Qualitätskontrolle gibt? Ich weiß es nicht.
Da muß man sich dann eben mit klugen Fragen auch klug machen ;).

Grüsse,
Oregano
 
kennt Ihr Zahnärzte in Wuppertal und Umgebung die dieses tun..... ?

Stefan, kontaktiere mal www.sanego.de/Zahnarzt/Nordrhein-Westfalen/4787-Wuppertal/Zahnarzt+ in Wuppertal. Meine Freundin hat diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht.
Aber bitte beschwere Dich später nicht und jammer (hier) rum, wenn Zähne draußen sind. Gezogen ist gezogen . . . ;)





HGB
 
Stefan, kontaktiere mal www.sanego.de/Zahnarzt/Nordrhein-Westfalen/4787-Wuppertal/Zahnarzt+ in Wuppertal. Meine Freundin hat diesbezüglich gute Erfahrungen gemacht.
Aber bitte beschwere Dich später nicht und jammer (hier) rum, wenn Zähne draußen sind. Gezogen ist gezogen . . . ;)





HGB

habe nix mehr zu verlieren Bodo.
Ob meine ganzen probleme von den Zähnen kommen können ???
 
naturheilkunde
Oben