Schaut mal, bitte um Befundung

Keiner ????

Schaut bitte mal was ich rot eingekringelt habe, den Rest bitte auch.
 

Anhänge

  • Neues Bild 1.JPG
    Neues Bild 1.JPG
    387 KB · Aufrufe: 64
Könnte das jemand bitte bewerten, Bitte
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    456.9 KB · Aufrufe: 42
Hallo STB,

ist das alles Amalgam?

Die Qualität des Bildes ist durch das Abfotografieren schlecht, aber einige gravierende Dinge springen auch trotz der schlechten Qualität ins Auge.

Zu den toten Zähnen.........da gibt es schon Zahnärzte die solche Zähne ziehen!

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo STB,

ist das alles Amalgam?

Die Qualität des Bildes ist durch das Abfotografieren schlecht, aber einige gravierende Dinge springen auch trotz der schlechten Qualität ins Auge.

Zu den toten Zähnen.........da gibt es schon Zahnärzte die solche Zähne ziehen!

Liebe Grüße
Anne S.

Nicht alles Amalgam.
Welche Dinge sind bitte gravierend, gerade auf dem letzen Bild
 
Hallo,
da wird doch bitte jemand was zu sagen können, Bitte ich brauch echt Hilfe.

LG
Stefan
 
Das mit der Abfotografie ist eine Sache, bei der oberen Reihe sind die Wurzeln so "abgehackt", nichts zu erkennen, wahrscheinlich könnte ein OPT genauer sein... .
Sehe ich das richtig, dass 32 wurzeltot ist, wenn ja, dann könnte er doch gezogen werden. Im Bereich 47 ist so ein weisses Pünktchen im Kiefer, ist da etwas schiefgelaufen beim Ziehen? Die Kiefergelenke haben eine unterschiedliche Form soweit das die Fotografie hergibt. Knochenabbau, Gelenkabnutzung (einseitiger Biss)? In der Folge kann sich Tinnitus entwickeln. Es wäre hilfreich, wenn eine Auflistung von Amalgamzähnen (oder umgekehrt amalgamfreien-) beigefügt wäre, das kann man nicht unterscheiden.
Ein neues, besseres OPT wäre wirklich gut, am besten bei einem anderen Dok mit einer anderen Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm gerade von Kieferchirugen das 3d volumenbild sei vollkommen in Ordnung.
Ich weiß nicht, so schnell wie er sich das angeschaut hat.......
 
Aus meinem persönlichen Leid kann ich sagen, all diese Untersuchungsmethoden taugen nichts. Kosten nur Geld - werden dann aber entsprechend meist nicht anerkannt bei den Kassen.

Warum das begutachten so schnell geht bei denen? Na, weils natürlich so gut sind.... und es sie nicht interessiert was man mitmacht.

lg
 
Oben