Strahlenbelastung bei Röntgenaufnahmen für die Zahnarztpraxis

Vielen Dank für die Infos, Anneke!!

Was macht ihr vor/ bei/ nach einer Röntgenaufnahme, um die Gefahren möglichst gering zu halten?


Hier https://www.symptome.ch/vbboard/krebs/20256-ab-roentgen-gefaehrlich.html
wird das Schlucken von freien Radikalen empfohlen, auch Fleichbrühen.
Ebenso ist die Rede von X-Radii C30 von Homeda. Ausserdem wird erwähnt, dass die Chronobiologie berücksichtigt werden sollte.

Hier https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/77430-kopfzittern-roentgenunfall-beim-zahnarzt.html
ist von Zeolith und auch der Einnahme von X Ray homöopathisch die Rede.

Hier auch noch mal ein Link zum Thema:
https://www.symptome.ch/vbboard/koe...ographie-ct-roentgenstrahlen-usw-koerper.html


Wie macht ihr das?

Hatte gerade eine Röntgenaufame. Wer auf die Schnelle einen Tipp hat:
Wäre super! :)

Gruß

Apfelsine
 
Ich nehme Zeolith und - wenn´s kinesiologisch testet - auch X-Ray, aber meist erst später.

Ich glaube, die Wirkung von Zeolith in diesem Zusammenhang ist auch in Studien bewiesen, aber ich weiß jetzt nicht, wo man das findet.

LG, Esther.
 
Oben