Zähne schlagen aufs Gemüt? Ratlosigkeit...

Themenstarter
Beitritt
05.07.11
Beiträge
17
Ich bin langsam schon ein wenig verzweifelt, mehrmals täglich habe ich dieses "Das war's nun sicher bald"-Gefühl, natürlich immer wenn die Schmerzen so überwältigend sind, dass selbst lesen größte Mühe bereitet. Alles fing vor einigen Monaten an, ich will euch das ganze Hin und Her ersparen und beschränke mich auf das Wesentliche. Bin ich nicht brav? :p) Ich versuche es zumindest, habe im Moment ziemliche Beschwerden und kann mich kaum konzentrieren.

Eins noch: Ich war lange nicht in zahnärztlicher Behandlung, wir sprechen von guten 12 Jahren, das ist natürlich auch zu sehen auf der Aufnahme.


Dinge, die kommen und gehen, wie es ihnen gefällt:
- Rücken-, über Gelenk-(überwiegend rechter Arm), bis hin zu Hüft-, Rippen- und letztendlich Brustschmerzen (sind nicht IMMER Schmerzen, manchmal brennt oder kribbelt es), sowie Verdauungsbeschwerden mit Stuhlunregelmäßigkeiten (wohlgemerkt nie Durchfall) und Unterleibsschmerzen wechseln sich ab, oder feiern auch schon mal zusammen wilde Feten. :rolleyes:

- Taubheitsgefühl/Kribbeln im oberen Halsbereich. Vom Kehlkopf aufwärts entlang den Kieferknochen innen

- Dumpfe Schmerzen im Nieren- / Blasenbereich am Morgen, nach Gang auf die Toilette verschwunden

Dinge, die nie genug bekommen können und gerne Dauergast sind:
- Leichter Druck im Kiefer, rechts, immer unterm 47er,(strahlt ab und an am Knochen entlang in beide Richtungen) meiner Meinung nach ist da auch eine kleine Erhöhung am Knochen zu spüren, jedenfalls verglichen mit links
(bei Belastung pocht und zieht es in dem Bereich, oft strahlt es am Hals entlang)

- Gefühl als ob das rechte Ohr zu? wäre, bzw. innen verengt

- Leichter Druck in der rechten Nasennebenhöhle? (Direkt am Wangenknochen)

- Probleme mir dem rechten Arm, vorwiegend Hand (Nerven wurden aber für in Ordnung befunden)

- Vermehrter Harndrang (ist keine Toilette in der Nähe und ich muss über 30 Minuten anhalten, dann entwickeln sich daraus wahnsinnige Schmerzen, die nach dem Wasserlassen sofort verschwunden sind)



Aktuell bzw. neu dazu gekommen(2-4 Tage):
- Betäubende Kopfschmerzen, die wandern und sich wandeln. Mal brennt der Hinterkopf, dann schmerzt es an der Stirn, dann an der Kopfdecke oder auch mal alles zusammen, irgendwas schmerzt seit einigen Tagen aber immer.

- Schmerzen am Kopfende, also im oberen Bereich des Genicks

- Schmerzen in Stirnhöhle, um und hinter Auge, es platzen ständig Äderchen? (es sind immer dieselben Äderchen, die im Laufe des Tages zu sehen sind; Links ist das Auge nur leicht gerötet, rechts zieht sich das bis hin zur Iris, an der außen dann so eine winzige Stelle ist, die komisch aussieht. Das ist aber nur, wenn die Rötung die Iris erreicht. Termin beim Augenarzt habe ich erst am 17., den habe ich schon vor 2 Monaten gemacht, weil mir auffiel, dass ich neuerdings kurzsichtig bin)

- Wärmegefühl, obwohl ich bisher nie Fieber feststellen konnte. Ganz schlimm auch draußen, wenn es warm ist, da überkommen mich immer Hitzewallungen. Ich schwitze viel leichter, vor wenigen Monaten dauerte es selbst beim Sport eine ganze Weile, bis ich merkbar schwitzte.

- Leichtes Beklemmungsgefühl, mir kommt es immer so vor als würde ich nicht genug Luft bekommen, vergleichbar mit atmen in einem sehr heißen Raum

- Bin ein wenig neben der Spur, ich nehme an die Kopfschmerzen tragen ihren Teil dazu bei.

- Probleme mit der linken Hand, vor allem Mittelfinger (gleichen dem Beginn der Probleme rechts damals doch sehr)

- Allgemeinbefinden ist bescheiden: Weniger belastbar, nach 12 Stunden bin ich meist schon kaputt, schlafe nicht besonders gut (Schlafe dafür aber ungewöhnlich schnell ein, war vorher nie so), Symptome sind auch nur leicht vermindert nach dem Aufwachen und kurze Zeit später wieder komplett da. Ich fühle mich alt und das mit 23. Wo soll das hinführen? :p)

Da ich sonst, laut Schulmedizin, kerngesund bin und Zähne mein persönliches, kleines Problem sind, hänge ich mein OPT mit an. Nicht erschrecken! :rolleyes:
Möglicherweise habe ich etwas vergessen, nur das Denken fällt mir gerade sehr schwer.


Was ich, oh Wunder, vergessen habe:
Zahnarzt befundlos, der 47er sei quietschfidel und soll erhalten bleiben, er reagierte noch auf Kälte.
Kieferchirurg, sowie Zahnarzt vermuten beide dass es die Weisheitszähne sind.
Und FREUNDLICHERWEISE habe ich trotz massiven Schmerzen einen Termin für den 18.8 zur Entfernung der 2 8er im Unterkiefer bekommen. Juhu!
Bei den zweien im Oberkiefer hofft man aufs Nachrücken.

Was ich auf dem Bild gleich komisch fand ist der Unterschied der rechten Hälfte zur linken?
Oben, sowohl als unten, ist es links schon extrem dunkel. Ich habe davon null Ahnung und der Zahnarzt meinte das ist alles normal.
Auf dem OPG(16.03.2011) mittlerweile verändert:
17 ex, diverse Füllungen im Oberkiefer

So, denkt ihr auch das liegt ausschließlich an den Weisheitszähnen?
Vielen Dank schon mal an die, die sich hierzu Gedanken machen werden. :wave:

Edit:
Oh Gott, wenn der Moderator dieses Unterforums bitte die Überschrift ändern könnte, wie peinlich.

Edit II:
Dankeschön! :)

In kleinen Schritten ans Ziel! Ich beende hiermit meinen Edit-Marathon zur Vervollständigung und lege mich wieder ins Bett, dort fühle ich mich noch am Besten. :)

P.S.: Ich bin kein Fan von Tabletten, kommt sicher daher, dass ich chemiebegeistert bin (möchte ich hoffentlich! in diesem Leben noch irgendwann studieren), so lange ich sie nicht schlucken muss. Kennt ihr irgendwelche Alternativen, um die Schmerzen erträglicher zu machen? Letztendlich muss ich gestehen, dass ich "schon" zu Paracetamol gegriffen habe. Wer mich privat kennt, dem würde da schon die Kinnlade runterkippen. :D :D
 

Anhänge

  • OPG.jpg
    OPG.jpg
    407.2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Hallo,
da haben es sich meine zahnärztlichen Kollegen und die stets so"allwissenden" Herren Kieferchirurgen wieder mal leicht gemacht: Verlagerte WZ = Störfaktoren = Entfernung ! Dabei gibt es Hunderte gleichartiger Fälle,wo solche Zähne überhaupt nicht stören und lebenslang ohne jegliche Symptome im Kiefer liegen bleiben. Erst durch Manipulationen in diesen so hochenergetischen Gebieten löst man dann erst recht Probleme aus !

Diese diagnostischen "Schnellschüsse" kommen aber dadurch zustande,weil die Schulmedizin keine genügend sicheren Diagnose-Möglichkeiten hat.Auch das Rö bringt's nicht wirklich !

Ich muss es immer wieder sagen: das kann nur die EAV (ein versierter ZA vorrausgesetzt). Um evtl. einen solchen zu finden,könnten Sie die Herstellerfirma solcher EAV-Geräte anrufen,die wissen genau,wer in Ihrer Gegend ein solches Gerät besitzt und damit arbeitet. Falls Sie das wollen,schicken Sie mir eine pn,dann kann ich Ihnen Namen und Tel.Nr. nennen.

Im übrigen könnten Sie mal einen Artikel von mir betreffend Weisheitszahn-Problematik im Natur Forum anklicken: Natur Forum.de > Forum Übersicht :Natur Forum > Naturheilkunde > den Beitrag " Grundsätzliches zum THema Weisheitszähne und Wurzelbehandlung".
Nachtjäger
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Ob tatsächlich alle deine Probleme von den Weisheitszähnen kommen ist eher unklar. Aber aus meiner Sicht ist es völlig ok die unteren und die oberen zu entfernen und mal ein halbes Jahr danach abzuwarten obs dir besser geht.
Allein das Spekulieren es könnten die WHZ sein und bei dem Befund anschließend nichts zu tun ist ist eine Belastung und unnützes Grübeln.

Nach den OP's gut kühlen von Anfang an verringert die Schwellung und Schmerzen erheblich.
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Für mich sieht das Röntgenbild auch nicht sehr gut aus, da ich aber zu wenig Ahnung habe überlass ich die Beurteilung lieber Anderen :)

Ich würde dir aber vorschlagen dein Bild zur Beurteilung auch ins Toxcenter.de Startseite zu schicken.

Ich denke hier haben sie viel Erfahrung bezüglich solcher Bilder, aber die Beurteilung könnte sehr "hart" ausfallen, was man vorher wissen sollte und dann auch erst einmal verkraften muss.

Wenn du dazu in der Lage bist, wäre dies sicher ein guter Weg.

Letztendlich ist man für Radikalmassnahmen auch erst bereit wenn der Leidensweg lang genug ist.............

Sprech da aus eigener Erfahrung!
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Hallo,

danke für die Anregungen.
Nachtjäger, hast eine PN.

Der OP-Termin bleibt erstmal so stehen, bis dahin ist es eh noch lange.

Chrisi, das mit toxcenter.de habe ich mir schon überlegt. Habe mich auch informiert und nun dazu entschlossen HP D aus S draufschauen zu lassen. Dieser hat sich sofort bereit erklärt. Auch die Entfernung ist mit 1 1/2 Stunden nicht die Welt. Mal sehen was er dazu sagt. Toxcenter.de läuft mir nicht davon. Zum Thema radikale Maßnahmen, na ja, bevor ich umsonst Geld, Nerven und von Schmerzen bestimmte Zeit investiere, ist es zumindest eine Überlegung wert. Ich hab noch einige Jahre vor mir und die will ich so gesund und beschwerdefrei wie möglich verbringen. Jetzt, wo das Leben richtig anfängt, bin ich seit Monaten kaum in der Lage meinen Alltag zu meistern, das kann wohl kaum mein Platz in der Sonne sein?
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Hallo serendipity,

hier wäre auf jeden Fall ein neues Bild sinnvoll, da der Kieferknochen einfach zu dunkel dargestellt ist.
Die Weisheitszähne machen garantiert Probleme.

https://www.toxcenter.de/artikel/Weisheitszahn-Unglueckszahn-gehoert-immer-gezogen.pdf

Zu erahnen sind einige apikale Entzündungen an den Zähnen, außerdem können die verwendeten Zahnmaterialien unverträglich sein.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Hallo Anne S., du scheinst ja einiges an Erfahrung zu haben, was Röntgenaufnahmen betrifft. Wie erklärst du dir das komplett schwarze Feld auf der linken Seite im Oberkiefer, während es ziemlich weiß ist auf der rechten? Das frage ich mich schon, seit ich das Bild das erste Mal gesehen habe.

Hier in der Nähe ist ein ganzheitlicher Zahnarzt, der scheinbar Materialien vorher testet. Ebenfalls testet er mit Bioresonanz auf Zahnherde. Wäre auch eine Überlegung wert. Ich warte nun das Gespräch morgen ab und schaue dann weiter.
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Hallo AnneS
wie wollen Sie aus der Entfernung,ohne Test und mit einem völlig unzureichenden Röntgenbild wissen,dass die WZ "garantiert Probleme " machen ?? Ich möchte Sie bitten,da doch etwas vorsichtiger zu sein. Sie sehen ja,wie Sie offenbar durch diese Äusserung schon als so etwas wie eine Expertin angesehen werden.

Desgleichen wäre ich genauso skeptisch der Diagnose des HP gegenüber.Ohne Test,nur nach dem Rö, kann man allenfalls eine Entzündung im Spätstadium eines entzündlichen Prozesses (im Knochen um die Wurzelspitzen herum) diagnostizieren,wenn es eigentlich schon viel zu spät ist. Was sich im Zahn abspielt,kann eine Rö ohnehin nicht zeigen.

Ich warne auch vor den radikalen "Diagnosen" des Dr.Daunderer (und ich fürchte,des Toxcenters ebenso) !

Dass eine bessere RÖ unbedingt vonnöten wäre,unterstütze ich voll.
Nachtjäger
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Na, ich habe ja nicht vor mir alle möglichen Zähne ziehen zu lassen, ich bin noch lange kein Lemming, der sofort von der Brücke hüpft, weil es jemand vormacht. Mir geht es darum mehrere Meinungen zu sammeln und mich anschließend für die mir sinnvollste Lösung zu entscheiden. Und da muss ich mich eben an Leute wenden, die Ahnung bzw. Erfahrung haben, oder nicht?

Was auch gut zu wissen wäre: Mit welchen Preisen muss man denn bei so einer EAV rechnen?
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Das kann man pauschal nicht sagen.Es kommr immer drauf an,wie ausgedehnt so ein Test ist. Geht's nur um 1 oder einige Zähne,ist das für jeden erschwinglich.Sind's alle 32 Zähne,kann das schon mal irgendwo zwischen € 500.-- und 1000.-- Liegen.Wir haben keine Gebührenordnung,daher liegt es im Ermessen jeden einzelnen Behandlers,was er berechnet.
Nachtjäger
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Puh!! Das ist eine Menge, das kann ich mir nicht eben aus dem Ärmel schütteln. :eek:
Ich warte mal das Gespräch morgen ab, dann sehe ich weiter.
Mei, mei, soviel Geld.

Komme von der Krankengymnastik und habe heute ausnahmsweise mal die Halswirbelsäule behandelt bekommen, nun habe ich zusätzlich krampfartige Schmerzen neben dem Kehlkopf. Das nennt man Glück? :p)
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Würde mal vorschlagen einen neues Röntgenbild anfertigen zu lassen, dann sehen wir vielleicht mehr. Aber bestehe erst mal aufs Röntgenbild, das könntest dann reinstellen und man schaut weiter.

Direkte Behandlungsschritte würde ich vorerst mal vermeiden, aber ich schließe mich der Einschätzung von Anne S. an, auch würde die "Druckschmerz" Symptomatik dafür sprechen dass die Weisheitszähne was machen auslösen könnten.

Gebe aber zu Bedenken - jede zahnärztliche Behandlung könnte zu zig Folgebehandlungen führen, soviel mal vorweg. Es gibt dir niemand eine Garantie ab - außer dass du garantiert bezahlen darfst :(

Alles Gute
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Danke dir. Ich stimme euch zu, das mit dem Röntgenbild sollte ich angehen, je nachdem, was ich nachher zu hören bekomme. Ich muss sagen, die "Verspannung" ist in den Bauchbereich gewandert? Gibt es sowas? :confused:

Fühlt sich komisch an, nach der KG war es direkt neben dem Kehlkopf, dann am Hals und Schlüsselbein, nun spüre ich es am Bauch und dafür nicht mehr ganz so stark am Kiefer. Kopfschmerzen sind auch gleich weggegangen, als es am Bauch anfing. Paradox. Denkt ihr ein Weisheitszahn kann solche Spannungen oder Empfindungen verursachen, nur weil er auf den Nachbarzahn drückt? Verwirrung macht sich breit! :p)

Bei dem langanhaltenden Symptom-Mischmasch zeigt sich wieder, wie komplex so ein Körper doch ist. :)

Gute Nacht!
Und morgen (heute) ist ein neuer Tag.
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Hallo AnneS
wie wollen Sie aus der Entfernung,ohne Test und mit einem völlig unzureichenden Röntgenbild wissen,dass die WZ "garantiert Probleme " machen ?? Ich möchte Sie bitten,da doch etwas vorsichtiger zu sein. Sie sehen ja,wie Sie offenbar durch diese Äusserung schon als so etwas wie eine Expertin angesehen werden.

Desgleichen wäre ich genauso skeptisch der Diagnose des HP gegenüber.Ohne Test,nur nach dem Rö, kann man allenfalls eine Entzündung im Spätstadium eines entzündlichen Prozesses (im Knochen um die Wurzelspitzen herum) diagnostizieren,wenn es eigentlich schon viel zu spät ist. Was sich im Zahn abspielt,kann eine Rö ohnehin nicht zeigen.

Ich warne auch vor den radikalen "Diagnosen" des Dr.Daunderer (und ich fürchte,des Toxcenters ebenso) !

Dass eine bessere RÖ unbedingt vonnöten wäre,unterstütze ich voll.
Nachtjäger

Hallo Nachtjäger,

zu den Weisheitszähnen habe ich mich geäußert, da auf dem OPT der Kieferknochen in diesem Bereich noch einigermaßen zu erkennen ist.

Meiner Meinung nach ist es in den meisten Fällen immer gut die Weisheitszähne zu ziehen, weil diese mehr schaden als nützen.
Ich habe mit vielen Herdspezialisten über ihre Erfahrungen gesprochen und jeder hat die Feststellung gemacht, dass im Bereich der Weisheitszähne so gut wie kein gesunder Kieferknochen mehr zu finden ist.
Warum soll man also Lotterie spielen und abwarten, bis diese im Grunde unnützen Zähne geschadet haben, zumal kein Arzt in den Patienten hineinschauen kann und beurteilen kann, ob diese Zähne mit den Jahren entstandene gesundheitliche Schäden, wie Migräne, Herzerkrankungen oder bevorzugt Tinnitus durch die WZ hervorgerufen haben?

Ich kenne einfach zu viele Menschen, denen diese Zögerlichkeit und das Gezetere und ein paar WZ nicht gerade gesundheitsförderlich war.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Danke dir. Ich stimme euch zu, das mit dem Röntgenbild sollte ich angehen, je nachdem, was ich nachher zu hören bekomme. Ich muss sagen, die "Verspannung" ist in den Bauchbereich gewandert? Gibt es sowas? :confused:

Fühlt sich komisch an, nach der KG war es direkt neben dem Kehlkopf, dann am Hals und Schlüsselbein, nun spüre ich es am Bauch und dafür nicht mehr ganz so stark am Kiefer. Kopfschmerzen sind auch gleich weggegangen, als es am Bauch anfing. Paradox. Denkt ihr ein Weisheitszahn kann solche Spannungen oder Empfindungen verursachen, nur weil er auf den Nachbarzahn drückt? Verwirrung macht sich breit! :p)

Bei dem langanhaltenden Symptom-Mischmasch zeigt sich wieder, wie komplex so ein Körper doch ist. :)

Gute Nacht!
Und morgen (heute) ist ein neuer Tag.

Hallo serendipity,

Weisheitszähne können auf Nerven drücken, und über die Hirnnerven hat das Auswirkungen auf den ganzen Körper.
Soweit ich in Erinnerung habe, hast Du in deinem ersten Beitrag auch etwas von Schuckstörungen geschrieben. Da sind ganz einfach solche Nerven betroffen, die diesen Bereich beeinflussen, wie z.B. der IX. Hirnnerv der zur Gruppe der Vagusnerven gehört. Und gerade der Vagnusnerv hat wiederum Einfluss auf das Herz, deshalb schädigen Weisheiszähne oft das Herz.


Liebe Grüße
Anne S.
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Hallo AnneS und andere Interessierte,

1.) Schulmediziner können überhaupt mit ihren beschränkten Methoden nicht beurteilen,ob ein Zahn ein Störfeld ist oder nicht.Das Röntgenbild zeigt,wie schon oft gesagt,erst sehr spät,zu spät, Knochenshäden. Woher die Herren Experten wissen wollen,dass Weisheitszahn-Gebiete grundsätzlich Stör-Gebiete seien sollen, ist mir schleierhaft (aber siehe dazu unten,letzter Absatz )
.
2.) Natürlich können verlagerte WZ auf die vordere Zahnreihe drücken,wenn sie einen Wachstumsschub bekommen. Das passiert in der Praxis aber tatsächlich relativ selten und diese These geistert seit Menschengedenken immer wieder durch die Vorstellung von Zahnärzten,Ärzten und auch auf diesem Gebiet tätigen Wissenschaftlern.

3.) Warum wir gegen das unnötige Entfernen von WZ ohne Test sind, hat seine energetischenGründe:
Durch das WZ-Gebiet ziehen die Meridiane für das Herz und den Dünndarm.Das bedeutet,dass bei ohnehin schon belasteten Patienten u.U. erhebliche Herzrythmusstörungen,in Einzelfällen sogar ein Herzinfarkt ausgelöst werden können !
Im Dünndarm sitzen 70 bis 80% des Immunsystems.Auch das kann wesentlich beeinträchtigt werden.

Zudem hat die Niere eine spezielle Affinität zum Knochen allgemein,speziell zum Kieferknochen und da wiederum zum WZ-Gebiet. Auf der Niere aber sitzt die Nebenniere ,das Organ,welches das Adrenalin und körpereigene Cortison produziert und für den Energie-Haushalt weitgehend verantwortlich ist.Durch oft notwendige erhebliche Manipulationen zur Entfernung quer liegender WZ,kann man somit einen ohnehin geschwächten Patienten nicht nur an den Rand des Zusammenbruchs bringen,sondern diesen tatsächlich herbeiführen ! Haben wir alles schon erlebt.
Das sind die Gründe,weshalb wir zum Test raten.Es gibt sehr viele WZ,die lebenslang ohne Probleme im Kiefer ruhen.
Da aber ein verlagerter,nicht durchgebrochener WZ immer auf eine embryonale Störung in diesem Gebiet hindeutet,muss man natürlich immer mit Problemen rechnen.Nur, blinder Aktivismus ist hier wirklich nicht am Platze.
Nachtjäger
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Sehr interessant, danke für eure Ansichten.
Ich habe in letzter Zeit zeitweise schon einen unruhigen Herzschlag(teilweise Puls 90 - 115 bei normalem Blutdruck), nach Wechsel von sitzender Position ins Stehen merke ich es ab und zu ebenfalls.
Und wie gesagt, Belastung steht außer Frage, da fühle ich mich gleich müde.

Dieses komische (Nerven?)ziehen wandert im Körper auch auf und ab, nicht besonders angenehm, fühlt sich an, als würde jemand irgendwo an einem Ende reißen und alles ist deshalb verzogen. :(
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Hallo Nachtjäger,

zu 1)…..das sehe ich nicht so, auf Röntgenbildern ist schon einiges zu erkennen, du schreibst ja selbst, „erst zu spät“. Also ist doch etwas zu erkennen! Nur liegt das Problem darin, dass schon Anfänge von Knochenveränderungen falsch interpretiert werden.

zu 2)…..verlagerte WZ drücken nicht nur auf die vorderen Zähne, sondern wie Du so schön alles erkannt und ja anscheinend weißt, beeinflussen sie ganz viele Vorgänge im Körper.

Zu 3)…..es macht doch keinen Sinn die Störfelder zu belassen und weiter auf den Körper wirken zu lassen. Natürlich kann eine Entfernung, noch dazu wenn sie schlecht ausgeführt ist, zu akuten Problemen führen, wenn an einem solchen Störfeld manipuliert wird, aber rechtfertigt für mich nicht, dass solche Zähne drin bleiben sollen. Der Störfaktor bleibt dann weiter bestehen und verursacht über die Jahre chronische Schäden.

Von deinen angesprochenen Testungen, wie Bioresonanz und was es sonst noch auf dem Markt gibt, halte ich persönlich nichts.
Mache bei 10 Verschiedenen Ärzten Testungen und du hast oft 10 verschiedene Ergebnisse.
In den Anfangszeiten meiner Zahngeschichte war ich auch noch gutgläubig und habe mich an jeden Strohhalm geklammert und solche Testungen ausprobiert.
Kunststoffe und Kleber die lt. Bioresonanz für mich sehr verträglich getestet hatten waren das absolut nicht. In einem späteren LTT-Test hat sich gezeigt, dass ich gegen diese Materialien eine Typ IV Allergie hatte.

Gerade bei der Bioresonanz bin ich sehr skeptisch, denn Strom und Magnetfelder bringen das Quecksilber schön in Schwingung und bei Menschen mit Entgiftungsstörungen wird es umverteilt und richtet noch mehr Schaden an.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Ich sage mal mit Luther : "Hier stehe ich,ich kann nicht anders"!
So werden wir uns wohl gegenseitig mit unseren unterschiedlichen Erfahrungen respektieren müssen.
Hier wieder mal eine Grundsatz-Diskussion loszutreten,ist sicher nicht sinnvoll und gehört ja auch nicht in dieses Forum.
Besten Gruss,
Nachtjäger
 
Zähne schlagen aufs Gemüt?

Hallo Nachtjäger,

hier sind wir jetzt absolut einer Meinung! ;)

Ebenfalls beste Grüße
Anne S.
 
Oben