Taubes Kinn nach Weisheitszahn-OP

Themenstarter
Beitritt
08.10.10
Beiträge
5
Hallo!

Mir wurde vor mehr als 3 Wochen der untere rechte Weisheitszahn entfernt.

Seitdem bekomme ich den Mund noch immer nicht ganz so weit auf wie vor der OP. Das zweite Problem ist, dass ich von der Lippe abwärts zum Kinn ein taubes Gefühl habe wie nach einer Spritze, ganz eigenartig, wie eingeschlafen. Wenn ich die Stellen dort berühre spüre ich aber schon etwas und an den Stellen zieht und piekst es recht oft von selbst. Ich hoffe nur, daß der Nerv nicht durchtrennt wurde! Wie lange kann denn so etwas dauern bis es sich wieder bessert?
 
wundermittel
also mir hat der arzt gesagt das das bis zu nem dreiviertel jahr so bleiben kann,ich geh zwar montag erst zur op aber hab das taube gefühl jetz schon.und das kann auch noch mal schlimmer werden nach der op hat er gesagt.
so und bei ist hab jetz auch noch ne kieferklemme und kann mein mund nicht richtig öffnen hast du vieleicht ne ahnung was die da machen?
 
naturheilkunde
Oben