Brauche eure Hilfe. Ich kann nicht mehr; Kieferschmerzen etc.

Themenstarter
Beitritt
07.08.07
Beiträge
2
Hallo an alle.Ich habe vor 10 Tgen angefangen mit meinen Zahnschmerzen und fuhr Nachts zu Notdienst.Dieser entfrente mir an den unterern 2 Zähne Augenzahn(Eckzahn )und den daneben den Nerv.Danach war es noch schlimmer mit den Schmerzen also zog er mir den kleinerern Zahn neben Eckzahn.Es wurde etwas besser...Der andere wurde gesäubert aber letzendkich doch am Donnerstag letzte Woche gezogen.Gestern bekam Ich nochmal Cortison da in die Wunde.Er erklärte das dieser Zahn eine lange Wurzel habe und deshlb mehr weh täte als die anderen.Zahnfleisch tut höllisch weh säh aber okay aus.Nun habe Ich seit heute Schmerzen im Oberkiefer.Sobald ich die obere und untere Prothese ausziehe noch schlimmere Schmerzen.Der Schmerz ist aber oben wo kein Zahn mehr ist am Gaumen oben.Beim öffnen des Mundes ist es die Hölle..So ähnlich wie Muskelkater.Ich erwähne mal das ich momentan die Provisorien nachts auszihe weil ich mich noch nicht damit beim Schlafen anfreunden kann.Ich weiß ja nicht ob mir deswegen der kiefer wehtut.Obeb sind alle Zähne gemacht...bitte gebt mir Rat
 
Brauche eure Hilfe..ich kann nicht mehr

hallo?Warum antwortet mir keiner?
 
Brauche eure Hilfe. Ich kann nicht mehr

weil zähne nicht mein thema sind.

aber ich werde deinen beitrag also mal durchlesen. vielleicht finde ich trotzdem etwas, was ich dir an tip geben kann, damit du wieder kraft finden kannst und wieder mehr magst.

:wave:
 
Brauche eure Hilfe. Ich kann nicht mehr

hallo piaadi
das tönt nach *auaaaa*. ich kann dir nicht wirklich helfen, ausser dass ich dir raten kann zu einem kinesiologen zu gehen. wie ich darauf komme...

ich musste vor ein paar jahren einen weisheits-zahn rausnehmen lassen, das heisst er wurde rausgezogen. danach hatte ich drei monate enorme schmerzen, wo gar nix mehr war (phantom-schmerzen???). jedenfalls habe ich in dieser zeit nichts anderes gewusst als tabletten gegen die schmerzen zu nehmen. durch zufall war ich dann bei einem kinesiologen (milch-allergie). wir kamen eher zufällig darauf zu sprechen. er fühlte nach, stellte ein paar fragen... ja, und seit diesem zeitpunkt sind die schmerzen weg.

weiter denke ich, kann es durch aus ein "muskelkater" sein. und dagegen hilft wohl eher warten...

keine ahnung, und ob es dir hilft?
ich wünsche dir jeden falls viel kraft und geduld!

lg
shayenne
 
Brauche eure Hilfe. Ich kann nicht mehr

Hallo Piaadi,
wenn die Schmerzen so wandern, deutet das meiner Meinung nach auf eine allgemeine Irritierung der Zahnnerven und Nerven im Mundbereich hin. U.a. könnte es sein, daß der Trigeminus-Nerv irritiert ist, und der hat Stränge, die praktisch durch den ganzen U.- und O-Kiefer laufen.
Meistens beruhigen sich solche Schmerzen wieder.
Ich wäre sehr vorsichtig damit, jetzt wegen der Schmerzen noch mehr Zähne ziehen zu lassen, weil es am Ende nicht die Zähne sind die schmerzen.
Ist denn nach der Op noch einmal ein Panoramabild gemacht worden, damit der ZA sieht, ob evtl. Reste im Kiefer geblieben sind?

Vielleicht hast Du ja den Mund auch so unglücklich weit aufgerissen, daß das Kiefergelenk etwas abbekommen hat?
Die meisten Kieferchirurgen haben die Möglichkeit,das Kiefergelenk zu röntgen und zu sehen, ob der Diskus richtig sitzt.

Gruss und gute Besserung,
Uta
 
Oben