Weißheitzahn OMG

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
hi leutz. ihr könnt mir wenig helfen stimmt. aber ein paar tipps und aufmunterung wär eht ncht schlecht :(
weil uich mit den nerven total im keller bin. ich bin sowas von am heulen ich kan nich mehr :(
mein arzt ha gesagt weisheitzähne müssen raus :(
meine mutter meinte kann man 2 einmal ziehen und 2 eindeer mal. meinte er es sind die gleichen schmerzen von daher wäre alles auf einmal direkt besser, hät man es hinter sich. und ich hab das action nun nächste woche dienstag :(
mir klopft schon das herz und hab übelst bauch weh vom nachdenken. hab angst das ich wieder magenschleimhaut enzüngung bekomm vor angst :eek:

und jetzt wollt ich fragen
wie lang dauert der schmerz?
wie lang dauerte die op bei euh?
gabs enzündungen?
wie shclimm war es?
merkt man bei der OP was`? Bei mir werden nur 2 operirt und 2 so gezogen
tut das nehen weh?
tut das faden ziehen weh?

ich hab einfach so angst. was kann man dagegen tut? direkt nach der woche krank fahren wir auch noch in den urlaub. hab so angst das wa sim auto oder dort passiert :(

über antwortetn würd ich mich sehr freuen
 
Nur 1en ziehen lassen! (Ist wie ne Zahnbehandlung: vorher Spritze).

Ein paar Tage hinterher schonen, was Weiches essen.

4 auf einmal würde ich keinem raten.
 
wieso den nicht?
der arzt meinte ob ich nun 2 ziehen lasse oder 4. die schmerzen werden selbe sein. dan lieber alle aufeinmal weg :(
uah ich bekomm die kotze jetzt :(
 
Mir hat mal einer (war quer drin) gereicht. Mit 4 kann man gar nichts mehr essen, außerdem reicht es, wenn eine Wunde heilen muß.
 
Oben