Feste Zahnspange notwendig - Metalle testen - Wie? (Beweis muss vor Gericht bestehen)

Jo

Themenstarter
Beitritt
11.06.04
Beiträge
163
Feste Zahnspange notwendig - Metalle testen - Wie? (Beweis muss vor Gericht bestehen)

Hallo,

in Kurzform.

Ich war schwermetallvergiftet. Mein Allergiepass zeigt dass ich gegen sämtliche Zahnmaterialien/Metalle allergisch bin.
Habe in der Schwangerschaft und Stillzeit leider einiges an meinen Sohn weitergegeben. Dieser wurde durch HP nach Klinghardt entgiftet (ich auch).

Das Kind benötigt nun feste Zahnklammer. Bionator nicht möglich.

Nun benötige ich Hilfe.

Ich werde keine 08/15 Zahnspange nehmen, weil ich als Kind feste Zahnspange und nur Probleme hatte.

Das heißt es werden Mehrkosten entstehen. Ich bin in Trennung. Mein Nochmann will nie irgendwas zahlen.

Ich werde einen Beweis bringen müssen, warum ich nicht die 08/15 Klammer für unseren Sohn will.
Der Beweis muss! vor Gericht bestand haben.
Also fällt alles was mit Kinesiologie, HP o.ä. zu tun hat weg.


Weiß Jemand rat, was ich tun muss?

Mir würde nie ein einfacher Pricktest o.ä. ausreichen.
Danach würde ich mich nie ausschließlich richten. Aber wohl ein Gericht, weil es ein medizinisch/ärztlicher anerkannter Test ist.


Was ist zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feste Zahnspange notwendig - Metalle testen - Wie? (Beweis muss vor Gericht beste

Lass´ dir ´ne PK auf deine eigenen Zahnspangenprobleme machen, dann kann das Kind die 08/15-Zahnspange vertragen. :cool:

LG, Esther.
 
Feste Zahnspange NICHT notwendig! ALLE Alternativen sichten !

HERRGOTTNOCHMAL !!!
(hoffentlich komme ich hier nicht 10 Tage zu spät, und dann muss ich nun auch noch 2 Tage weg...)
> Das Kind benötigt nun feste Zahnklammer. Bionator nicht möglich.
+++ ES GIBT NOCH MEHR ZAHNSPANGEN ALS FESTE UND BIONATOR !!!!
Gute Ganzheitliche können auch Crozat (plastikfrei), und bis in die 80er Jahre hinein waren aktive Platten die Standardmethode.
Nur wird das heute kaum noch in ausreichender Tiefe gelehrt !!
Siehe www.sanfte-zahnklammern.de/spangen/geraetelistea/geraetelistea.html
www.sanfte-zahnklammern.de/spangen/geraetelisteb/geraetelisteb.html
www.sanfte-zahnklammern.de/fallbeisp/fallbeisp.html
UND WO KRIEGT MAN DIE?
Positivlisten-Adressen bei mir erfragen!

Auskunft eines mitdenkenden ländlichen Allesmacher-Zahnarztes:
Wenn man rechtzeitig anfängt, kann man ALLE Fehlstellungen OHNE feste Spange korrigieren.
Wobei mir klar ist, dass verschlepptes Anfangen auch von abschreckenden Ärzten verschuldet sein kann oder von solchen, die auf mehr Profit aus sind. Solche Verzögerungen sind häufiger als jene, die die derzeitigen Kassen-Regelungen verursachen.

Im Einzelfall (könnte ich mir ansehen) kann auch ein kostengünstiger, und hier vor allem metallfreier K3F (aus Silikon oder Ivocap) mehr als ein Bionator bringen: www.sanfte-zahnklammern.de/k3f/k3f.html samt weiterer Fallbeispiele.
Auch für den Hausgebrauch, falls (in vertrackten Fällen) alle aussichtsreichen Positiv-Adressen zu weit sein sollten. Anprobe unverbindlich, auch zur Abklärung der Materialverträglichkeit.

Bis denn,
Larissa
 
Oben