Dem Zahnarzt vertrauen?

Themenstarter
Beitritt
09.03.11
Beiträge
122
Hallo, möcht mal eure Meinung hören.

Ich hab keine Nerven mehr um noch vergleichsofferten reinzuholen, vlt sollte ich aber genau das tun :confused:

Hab ein Weisheitszahn der raus muss...ich geh an der Decke, hab die Schmerzmittel abgesetzt, Aspirin, Novalgin und Voltaren nützen nix also kann ich die auch gleich weglassen :eek:
Nun hab ich echt meine Zahnartzophobie überwunden und war nach 10 Jahren wieder mal beim Doktor. Nur will der wiedermal alles anders machen als ich es will, ja er braucht auch Geld verdienen, schon klar. Aber ich auch! Der will Löcher reparieren wo ich nichtmal weiss wo diese sind. Ich weiss nicht mal wecher Zahn. Die Schmerzen sind ja überall.

Also was mach ich nun, Löcher flicken oder Weisheitszahn raus?

Bin auch absolut ratlos was dabei so kompliziert sein soll, was macht der denn schon, aufschnipseln und ne gute Zange ansetzten und rausreissen das Ding. Dann bissl nähen. Dafür will er also 700.- der Chirurg. Und der Quacksalber will nur 200. Hm...

Naja und wie angedacht kein Wort über meine alten, wunderschönen dunkelgrau glänzenden Füllungen, was das wohl sein könnte? :idee:

Ich geb euch noch ein Bild von meiner Gammabestrahlung. (Jetzt wo die Japsen eh alles verseuchen kommts auf das auch nicht mehr an)

Dann könnt ihr mich mal herzhaft auslachen. Welcher depp... :)))

:lachen2:

lg felix
 
Hallo Felix,

als erstes solltest du den Weisheitszahn rausholen lassen. Und wenn du noch alle hast, am besten alle auf einmal. Meine Tochter hat dies letztes Jahr machen lassen müssen, weil die Schmerzen immer schlimmer wurden.
Es wurde empfohlen gleich alle auf einmal entfernen zu lassen.

Auf jeden Fall hat das nicht 700,- Euro gekostet.
Bist du privat versichert oder Kassenpatient?
Meine Tochter wollte eine Vollnarkose, die hat 150,- Euro gekostet.
Und das war`s auch schon an Geld.

Die Löcher würde ich dann, wenn alles wieder heile ist, auch sofort machen lassen. Und deine "grauen Füllungen" unter Schutz entfernen lassen.

Wird alles etwas länger dauern aber danach solltest du lange Zeit Ruhe haben :freu:

LG
Rianj :wave:
 
Oben