Kleber

Themenstarter
Beitritt
18.04.08
Beiträge
3.378
Hallo zusammen,

ich habe eine etwas seltsame Frage.

Meine Tochter möchte sich eventuell ein Glitzersteinchen auf den Zahn kleben lassen, das bei den Mädels gerade "in" ist.
Ist natürlich Geschmacksache..;)

Ist dieser Kleber bedenklich inbezug Toxizität oder wäre es bei so einer geringen Mengen eher unbedenklich?

Wäre prima, wenn jemand etwas dazu weiß.:)

Viele Grüsse, Angie
 
Hi Angie,

Geschmackssache hin oder her - ich hätte auch gern sowas ... aber ich hab mir´s verkniffen. Der Kleber ist der, mit dem auch die Brackets aufgeklebt werden ...

Wenn man so was machen lässt, dann auf jeden Fall ganz gut härten, damit keine Restmonomere bleiben.

LG, Esther.
 
Hi Esther,

vielen Dank.

Ja,ich finde die Steinchen auch recht hübsch.:D Vielleicht sollten wir doch....:D

Naja, Brackets hat sie auch, da sie eine Zahnspange hat.
Die Zahnspange ich finde ich schon sehr wichtig, da es unbehandelt in ein paar Jahren zu HWS-Symptomatik kommen kann.

LG, Angie
 
Geht das überhaupt - Steinchen und Zahnspange?

Ich habe in meinem Bekanntenkreis ein paar Zahnspangen-Mädchen, bei denen die Zahnspange schon "verziert" ist. Kann man beim Zahnarzt aussuchen.

LG, Esther.
 
Oben kommt die Zahnspange raus und da soll jetzt das Steinchen hin.

Die Zahnspange war mit buntem Gummi verziert.

Unten bekommt sie jetzt doch noch eine neue Zahnspange.

LG, Angie
 
Oben