Meridianaustestung mit Prognos

Themenstarter
Beitritt
13.02.11
Beiträge
18
Hallo,
habe vor einer Woche eine Auswertung mit Prognos beim Zahnarzt machen lassen.
Kennt sich damit jemand aus oder hat Erfahrungen gesammelt.?

Brauche dringend Hilfe!!!

Danke:eek:)
 
Hallo Magdalena,

was genau hat der ZA denn mit Prognos getestet und welche Konsequenzen zieht er daraus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano,

als erstes hat er meine Energie getestet in allen Bereichen. Habe einen Mangel von 65 %. :confused:

Bauchorgane und Endokrinum wären sehr schlecht.

Pilze Diagnose Signal
Bakterien Diagnose Signal
hohe toxische belastung und Giftbelastung und so einiges mehr :-(

Grund meiner Untersuchung:

Ein Wurzelbehandelter überkronter toter Zahn, der blutete und seit jahren Flüssigkeit über eine Fistel aus dem Kiefer in meinen Mund.

Amalgamfüllungen an allen Backenzähnen.
landkartenzunge mit Belag und taubheitsgefühl und brennen.
geschwollener Rachenraum mit Erhebungen.
Bin total fertig. Habe auch noch ein anderes Thema laufen wo ich meine Erkrankung versucht habe zu beschreiben.

Grüßle magdalena2008
 
Für die Symptome brauchst du kein Prognos.

Der wurzelbehandelte Zahn muss raus, das Kiefer saniert werden, die entstandenen Gifte ausgeleitet.

Amalgam muss raus, anfangs durch Zement ersetzt, Hg-Entgiftung - die Pilze verschwinden dann quasi von selbst.

Damit bist du sicher mal das nächste Jahr beschäftigt :D

LG, Esther.
 
Für die Symptome brauchst du kein Prognos.

Der wurzelbehandelte Zahn muss raus, das Kiefer saniert werden, die entstandenen Gifte ausgeleitet.

Amalgam muss raus, anfangs durch Zement ersetzt, Hg-Entgiftung - die Pilze verschwinden dann quasi von selbst.

Damit bist du sicher mal das nächste Jahr beschäftigt :D

LG, Esther.
Hallo Esther2,

danke für die schnelle Antwort.
Der Zahn wurde vor 4 Wochen gezogen, Zahn 16.
Darüber eine Zyste in der Kieferhöhle, die bei der Wurzelspitzenresektion vor 10
Jahren an dem Zahn entstanden ist.
Der Zahnarzt hat nur mit einem scharfen Löffel etwas rumgekratzt.
Er hat mich an dem Zahn riechen lassen und das hat bestialisch gestunken, wie auch die Flüssigkeit die über langen Zeitraum immer in meinen Mund geflossen ist.

Direkt nach dem Zahn ziehen hatte ich nur noch Metallgeschmack im Mund. Meine Zunge war und ist wie taub. Schmecke sehr wenig und wenn ich irgend etwas Säurehaltiges esse kommen sofort so rote abgegrenzte Flecken auf der Zunge die brennen. Links und rechts am Zungenrand sind diese Flecken auch, könnte sein das da die Zunge immer mit dem Amalgan in Verbindung kommt.

Dazu habe ich immer einen gereizten teils angeschwollenen Rachen und das aber schon seit ca. 1 Jahr.

Habe jetzt den Zahnarzt gewechselt und bin jetzt bei einem Umweltzahnarzt. Der aber meines Erachtens noch nicht viel Erfahrung hat. Er ist seit 10. Januar 2011 Umweltzahnarzt durch Fortbildung. Er hat mir 7 verschiedene Sachen zum Entgiften aufgeschrieben die ich alle zusammen nehmen soll.
Von den Reurellas bekomme ich mega Bauchschmerzen und Übelkeit.
Morgen wird der Amalgantest im Blut besprochen und via Prognos das Material gesucht das als Ersatz fürs Amalgam in die Zähne kommt. Kennst du einen guten Zahnarzt im PLZ 95????
Habe bis jetzt bis jetzt schon 600 Euro bei meinem zahnarzt ausgegeben für Prognos Austestung und Blutuntersuchung Allergie gegen Amalgam!

Grüße Magdalena2008
 
Nicht jeder verträgt jedes Chlorella, manche vertragen sogar gar kein Chlorella.

So bizarr es klingen mag, eventuell geht es dir besser, wenn du mehr Chlorella nimmst.

Das Chlorella entgiftet die Schwermetalle, aber nicht die Gifte, die durch die Kieferostitis entstanden sind (Thioäther, Merkaptan, ...). Die Kombination der beiden ist ganz blöd.

LG, Esther.
 
Resümierend klingt die "Prognos" Testung nicht gerade nach dem Gelben vom Ei. Die genannten Symptome/ Erscheinungen hat der ZA wohl eher durch Anschauen und Abfragen ermittelt. Das machen andere auch. Ist vielleicht doch nur eine Masche zum Kundenfang ...(?) lG! A.
 
Magdalena: "habe vor einer Woche eine Auswertung mit Prognos beim Zahnarzt machen lassen. Kennt sich damit jemand aus oder hat Erfahrungen gesammelt.?"

Würde mich interessieren, ob das was Seriöses ist ...


Scheinbar nicht ... In Stuttgart soll jemand diese Diagnostik anbieten ...(?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben