Zahnwurzelvereiterung- Ein Lob auf Angocin und Hepar

Hallo,

TiO2 ist immer nur in den Überzügen, nicht im Inneren von Filmtabletten, Festkapseln und Dragees. Man kann es bei vielen Medikamenten unter fließendem Wasser sanft abrubbeln (meistens geht da ein schmieriges Weiß ab); was darunter kommt, fühlt sich anders an und schmeckt anders.

Aber Angocin ist nach meiner Effahrung unnötig; besser ist maximal scharfer, bayerischer Meerrettich. Gibt es auch außerhalb von Bayern, sogar bio. Den kann man unbeschädigt teeloffelweis einnehmen.

Liebe Grüße
Windpferd
 
Hi Janni,
keine Ahnung, ich habe es seither nicht mehr genommen. Falls eine Erkältung im Anmarsch ist, zappe ich jetzt oder nehm Kolloidales Silber.
Allerdings ist die letzte Erkältung eine Ewigkeit her - hat sich durch Ernährungsumstellung u.a. erledigt.....
LG
Solveig

PS. Hat Esther sich abgemeldet? Schade....
 
Also ich leide nun schon seit über 1. Jahr an irgendetwas. Ich schätze ich hab mir im Urlaub was eingefangen. Außerdem sind die Harnwege entzündet und Antibiotika hab ich nicht vertragen. Die letzten 2 Wochen ging es mir wieder sehr mies. Jetzt hab ich nur 2 x 4 Tabletten Angocin eingenommen und spüre eine große Erleichterung! Mal sehen wie das weitergeht.
 
Oben