Suche Zahnarzt

Themenstarter
Beitritt
11.12.10
Beiträge
3
hallo zusammen

kann mir jemand helfen suche einen zahnspezialisten aus der region biel oder bern.

mein problem ist habe sehr schlechte erfahrungen mit zahnärzten gemacht. beim schuhlzahnarzt hatte ich nach einer behandlung immer probleme und musste danach bis zu 3mal in die nachbehandlung. er war auch immer sehr grob.Beim letzten besuch bei ihm fiel die füllung nach einem jahr wider raus, war dann leider gerade in indien in den ferien. dann ging ich zu einer zahnklinik die mir von touristen und einheimischen empfohlen wurde. 1.5 Jahre später fiel auch diese füllung wieder raus. Mittlerweile ist das loch schon so gross wie ein reiskorn oder grösser. es ist auch schon ganz schwarz. seit ein paar tagen kann ich ihn bewegen und das schmerzt extrem. am morgen gehts und bis am abend habe ich höllische zahnschmerzen.

suche nun einen zahnspezialisten der mir diesen zahn mit gefühl und ohne viel schmerzen ziehen kann undmeine zähne wieder in gang bringt. am liebsten aus der region biel oder bern. kann auch im ausland sein wenn die zahnärzte dort besser sind als in der schweiz. habe schon viel von ungarn gehört.

Vielen dank im voraus wäre euch sehr dankbar auf eine schnelle antwort denn es schmerzt extrem!!!
 
Ich hole den Beitrag hoch, vielleicht kann jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Bitte :) Kannst auch Liebe Grüße von Familie Blank sagen...
und wenn du magst, hier berichten, wie es war.

LG und guten Rutsch.
 
An SCHOKOSCHNUTE

zuerst mal alles gute im neuen jahr :wave:!!!

leider hatte herr bacher um weihnachten neujahr geschlossen:mad:. nun ab heute ist die praxis wieder offen :freu: hab schon probiert anzurufen doch war leider zu früh.

Habe bei deinem Profilfoto gesehen dass du in der nähe von nürnberg wohnst. kommst du extra für den zahnarzt nach bern???

Werde auf jeden fall die grüsse Ausrichten!!!

Bericht wird folgen

Viele Grüsse aus bern
 
Oben