Zahnfleischentzündungen - Vitalfeldtherapie oder Wurzel raus?

Themenstarter
Beitritt
08.12.10
Beiträge
5
Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine chronische Zahnfleischentzündung. An anderer Stelle hatte ich dann eine Krone ausgewechselt, da ich auf Palladium leicht allergisch getestet wurde und Palladium in der Krone drin war.
Nun tritt an anderer Stelle ein ähnliches Problem auf, auch dort gibt es eine Krone. Dazu kommt: in dem Bereich ist auch ein wurzelbehandelter Zahn.
Ich bin jetzt bei einem Heilpraktiker, der mir kategorisch sagt, dass wurzelbehandelte Zähne Störfelder sind und deswegen raus müssen. Davor graut mir aber. Ich misstraue inzwischen auch den Versprechungen, weil bisher auf jede Lösung immer ein neues Problem folgte.
Deswegen frage ich mich, ob man nicht den Organismus stärken könnte, um selbst mit dem Problem fertig zu werden. Besagter Heilpraktiker hat mir vorgeschlagen, Global Diagnostics Vitalfeldtherapie zu machen, um auszuloten, ob mein Körper die störenden Einflüsse kompensieren kann.

Hat jemand Erfahrung mit Vitalfeldtherapie - Global Diagnostics oder Bioresonanz?

Oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten?

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.
 
Eigentlich kann man mit verschiedenen Potenzen von Thioäther testen, welche wurzelbehandelten Zähne gifteln, wie stark sie gifteln und wohin das Gift im Körper streut.

Nicht jeder wurzelbehandelte Zahn giftelt, aber viele (mindestens 80 %).

Außerdem kann der wurzelbehandelte Zahn ein energetisches Störfeld sein, das auch nach Extraktion bestehen bleibt!

Zum Thema Zahnfleischentzündungen: abgesehen von der Allergie-Problematik auf verschiedene Zahnmaterialien ist eine Zahnfleischentzündung eigentlich immer ein Hinweis darauf, dass der Darm nicht in Ordnung ist. Eine gute Darmsanierung sollte da viel hinbekommen. (So wie dein Zahnfleisch aussieht, sieht auch die Darmschleimhaut aus, mal grob gesprochen.)

LG, Esther.
 
Hallo Esther,
danke für deine gute Auskunft. Dazu habe ich gleich noch ein paar Fragen. :)
Wie testet man Thioäther?
Und was ist mit Mercaptan? Spielt das auch eine Rolle?
Und dann interessiert mich, was für dich eine gute Darmsanierung beinhaltet.

Ich würde freue mich über eine Antwort.

Danke!

Fritz
 
Ich teste kinesiologisch nach Klinghardt. Gibt wahrscheinlich viele andere Wege nach Rom - aber entgegen gängiger landläufiger Meinung führen nicht alle Wege nach Rom, manche führen auch nach Wladiwostok ;-)

Angeblich ist Thioäther deutlich aussagekräftiger als Merkaptan (Quelle Klinghardt). Ich habe es selber nicht nachgeprüft, sondern verwende einfach Thioäther. Manches glaub ich ihm einfach so :)

Gute Darmsanierung - vom Großen zum Kleinen. Also zuerst Parasiten, dann Pilze. Wenn Pilze, dann Quecksilber abfangen. Dann Leberreinigung. Irgendwann auch um die Nieren kümmern. Außerdem energetische Störfelder checken, damit die Dinge so wirken können, wie sie sollen. Unter E-Smog-Belastung ist keine Pilzsanierung möglich. ... Also eigentlich musst du alles berücksichtigen ;-)

LG, Esther.
 
Hallo Esther,

mich wundert ein bißchen die Reihenfolge, die Du nennst. Wäre es nicht sinnvoll, zumindest gleichzeitig mit z.B. der Parasiten-, Pilz-, usw. -Bekämpfung die Organe zu stärken?

Gruss,
Oregano
 
Hallo Oregano,

naja, wenn man´s energetisch austestet, kommt es mitunter zu einer ganz anderen Reihenfolge, aber per Internet würde ich zuallererst die Parasiten machen. Naja, nicht ganz, E-Smog (und Geopathie) ist das erste.

Habe jetzt von einem Bioresonanzler gehört, der macht 70-80 % mit E-Smog, Geopathie und Narben ... vielleicht nicht die beste Art von Bioresonanz, aber doch interessant, so ´ne Statistik mal zu hören.

LG, Esther.
 
Oben