Mein DVT - kann da wer was sagen?

Themenstarter
Beitritt
12.11.08
Beiträge
725
Bekomme die Befundung erst in 2 Wochen...
Kenne mich Null damit aus. Sieht für mich auf den ersten Blick ganz OK aus ;)

Die beiden Plombenzähne sind EX Amalgamzähne.
 

Anhänge

  • dvt.jpg
    dvt.jpg
    117.8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Diese digitalisierten Bilder finde ich sehr schwierig zu lesen, aber ich schreibe mal alle Zähne auf, die mir irgendwie auffallen:

16, 17, 26, 27 sind auf dem Bild nicht beurteilbar.

Die Extraktionsstelle 48 hat entweder eine gewaltige Kieferostitis oder das Röntgen ist da seltsam. Es ist so groß, dass ich es eher auf´s Röntgen schiebe, denn da ist ja fast kein Knochen mehr da, so wie´s aussieht.

Bei 38 auch Verdacht Kieferostitis.

21, 22 beherdet, vielleicht auch 23

13 auch nicht ganz ok?

Was ist mit 33

46 ist vermutlich ok

Das ist eine Maximal-Liste. Keine Ahnung, ob ich da einfach mit dem digitalen Röntgen nicht klar komme oder das wirklich wahr ist.

LG, Esther.
 
sorry das kannst du leider doch vergessen.
warum? die darstellung im programm ist komplett verschieden, je nachdem wie man es einstellt.

das heißt, wenn ich auf größer klicke, sind auf einmal alle dinge die du aufführst weg. auch der kieferknochen scheint normal und nicht verkleinert oder augelöst (sieht man auch in der 3D) ansicht.

kann man dichtmachen den thread, ich warte die beurteilung ab.
 
Schreibe dann doch mal, wie die Beurteilung durch den Fachmann ausgefallen ist.

Esther.
 
Oben