Befund aus dem Labor.

Themenstarter
Beitritt
14.02.09
Beiträge
303
Hallo ihr lieben!

Ich habe mir vor paar Wochen mein Implantat aus Titan entfernen lassen. Es wurde ein Abstich genommen und zum Labor geschickt. Folgender Befund kam heraus:

Untersuchungsmaterial: ................................. Abstrich Spongiosablock regio 46

Kultur
Schimmelpilze .............................................. Nach 7-tägiger Bebrütung: Aussaaten steril


Was versteht man unter sterilen Aussaaten?


Viele Grüße, Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es so, dass sie einen Abstrich entnommen und daraus eine Pilzkultur angelegt haben, bei der sich auch nach 7 Tagen unter optimalen Bedingungen (Bebrütung) keine Pilze entwickelt haben.
 
Liebe nicht der papa,

vielen Dank für Deine Antwort! Und wie kommt jetzt der Schimmelpilz da ins Spiel?
 
Oben