Kieferostitis hattet Ihr Beschwerden

Themenstarter
Beitritt
08.08.10
Beiträge
31
Hallo zusammen,

also bei mir geht es um (unglaublich) Zahnprobleme seit 5 Jahren. Hierbei handelt es sich um den Zahn 17 der mittlerweile nicht mehr vorhanden ist. Dieser hatte ne WB der sehr starke Schmerzen vorausgingen. Ich habe diese aus Angst vor dem ZA alle ignoriert. Fakt ist der sehr starke Wundschmerz der ca 6 Tage nach der Zahnextraktion einsetze hat nie ganz aufgehört. Zahnex. Juli 2005

Ich habe ständig brennende ziehende und bohrende Schmerzen in genau dieser Region bzw genau dort wo der Zahn saß. Desweiteren krampft es an der Stelle auch also die Mundöffnung fällt extrem schwer ab und an mal.

Nun meine Frage an ähnlich geplagte. Wie war euer Werdegang was ging euren Beschwerden voraus hattet ihr bei der Diagnose Kieferostitis auch Schmerzen die euch dazu vernalaßten näher nachzusehen????? Es wird ja häufig gesagt Eiterkiefer und keiner merkt was. Oder es wird davon gesprochen das die Ostitis ohne Symptome ist.

SO IST DAS BEI MIR NICHT


Ich habe in den letzen 4 Jahren 4 OPG anfertigen lassen alle ohne jeden Befund. Das letze von vor 2 Jahren könnt Ihr als Anhang sehen.

Ich wäre wirklich über Detailierte Aufkünfte sehr dankbar.

Gruß

Stefan
 

Anhänge

  • OPG Röntgen_S_20080618_5738-2.jpg
    OPG Röntgen_S_20080618_5738-2.jpg
    136.8 KB · Aufrufe: 24
Hallo,

ich bekam auch einen Zahn gezogen, weil er mir weh tat (Zyste drunter). Auch nach der Extraktion tat die Stelle weiter weh. Ebenso ein wurzelbehandelter Zahn, der sich nicht beruhigen wollte.
Nach einer längeren Zeit von Schwermetallausleitung ist jetzt bei beiden Zähnen Ruhe eingekehrt.
 
Oben