Entzündung des Weisheitszahns

Themenstarter
Beitritt
07.03.10
Beiträge
63
hallo...

habe seit sonntag plötzlich zahnschmerzen bekommen bzw hat sich mein weißheitszahn entzündet...

ich bin beruflich noch ne woche in der schweiz und habe echt angst vor fremden zahnärzten..was kann ich hier unten tun?

muss ich aufpassen was ich esse?
darf ich eigendlich noch rauchen?

bitte um schnelle antwort..
 
Hallo Kaddel,

mit Entzündungen an einem Zahn ist nicht zu spaßen:eek:)...

Vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum einen Tipp geben? Wir haben viele Mitglieder aus der Schweiz:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Vermutlich ist weniger der Zahn als das umgebende Zahnfleisch entzündet. Das kann der ZA mit einer entzündungshemmenden Paste/Tinktur vorläufig behandeln/reinigen, bis eine genauere Diagnose eine Entscheidung erlaubt was zu tun ist.
Kein ZA kann dich zu einer irgendeiner Behandlung zwingen wenn du darum bittest nur kurzfristig die ärgsten Symptome zu behandeln.
 
Oben