Cavitat Untersuchung

Themenstarter
Beitritt
07.09.10
Beiträge
1
Guten Tag,
ich habe nun einerseits in diesem Forum, andererseits bei Google nach einem Zahnarzt welcher die Cavitatuntersuchung anbietet gesucht.
Anscheinend gibt es nur sehr wenige.
Herr Dr. Lechner in München wurde bereits mehrmals genannt.
Gibt es im Raum Bodensee weitere Zahnärzte welche dies anbieten?

Zudem habe ich von einer Laserbehandlung gehört mit welcher man Zahnbehandlungen durchführen kann.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Informationen oder weiterführende Links angeben könntet.

Danke und Gruss
 
Soweit ich weiß, war 2007 Lechner der einzige Zahnarzt in Mitteleuropa (!), der Cavitat anbot.

LG, Esther.
 
Hi, Hr. Dr. Guggenbichler aus Bad Homburg (bei Frankfurt) bietet ebenfalls Cavitat-Diagnostik an. Ist aber Hessen und nicht Raum Bodensee......

LG hanah
 
Hallo Serpentina,

Du könntest hier mal nachfragen
Tagesklinik Dr. Volz & Dr. Scholz

(Ich weiß leider nicht, ob dort eine Cavitat-Untersuchung duchgeführt wird; jedoch ist die Tagesklinik in Konstanz und in Deiner Nähe; es wäre einen Versuch wert, nachzufragen. Vielleicht kann man Dir eine Adresse geben, falls man diese Untersuchung dort nicht macht.)

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben