Zähne ziehen + Kiefer ausfräsen laut OPT Befund Dr.D

Themenstarter
Beitritt
17.11.09
Beiträge
123
Hallo!

Ich habe schon seit längerem massive gesundheitliche Probleme (extremst müde und erschöpft, hoher Puls, massive Merk- und Denkstörungen ("Verblödung"), Konzentrationsstörungen, chron. NNH Entzündungen mit Polyp in re. Kieferhöhle, sowie ein allgemeiner Schwächezustand).
Mir gehts kurz gesagt sehr dreckig und seit den Impfungen die ich 2009 bekommen habe erfängt sich mein Körper einfach gar nicht mehr...

Ich habe nun ein OPT an DR.D geschickt und er hat es befundet demnach soll ich die beiden unteren 6er (ehem. Amalgamfüllungen) ziehen lassen sowie die oberen 8er.
Beim Kopf MRT hat er gesehen dass es auch schon Entzündungsherde im Gehirn gibt aufgrund der Giftbelastung.
Meine Frage nun dazu: Ist das gefährlich? Ich habe hier im Forum ja schon gelesen dass wenn die Zähne gezogen bzw. der Kiefer ausgefräst wird es zu vermehrter SM Freisetzung kommen kann und wenn die BH Schranke offen ist das Gehirn noch mehr vergiftet wird...
Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin zwar verzweifelt weil ich gesundheitlich so schwer angeschlagen bin jedoch will ich nicht dass es noch schlechter wird.
Empfohlen wurde mir für das Ziehen und Ausfräsen Dr.Kreger in München aber braucht man da auch nicht einen guten Toxikologen/Umweltmediziner dazu??

Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll :(

Vielen Dank für jeden Tipp von euch!

lg Herb
 
Was noch zu ergänzen ist: Ich habe auch einen relativ niedrigen GSH Wert (Glutathion) wodurch wahrscheinlich mein Körper einfach nicht zurecht kommt mit den Giftbelastungen.

Ich will einfach nur wieder halbwegs gesund sein und bis zu den Impfungen war ich das auch (abgesehen von wiederkehrenden NNH Entzündungen und ab und zu Schwächezustände)

Kann leider mein OPT nicht hereinstellen funktioniert irgendwie nicht :(
 
und bis zu den Impfungen war ich das auch (

Ja - diese Impfungen ... :mad:

Mein HP hat mir zwei Impfungen mittels Homöopathie "ausgetrieben".
Danach gings mir ein paar Wochen fürchterlich. Mittlerweile lebe ich um Klassen besser als vorher.
Auch mein Partner ist eine Impfung losgeworden. Der hatte auch ganz schön zu tun, hatte plötzlich wieder Asthma bekommen, was er bereits losgeworden war, wir haben beide keinerlei Milchprodukte mehr vertragen und noch so einiges mehr - aber auch er hats so ziemlich geschafft.

Wenn ich mich richtig erinnere, greift die Diphterie-Impfung nicht nur in den Eiweißstoffwechsel ein, sondern schädigt auch die Lungenfunktion (und wer weiß was nicht noch alles).

Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich, damit du mit deiner Zahn-Großbaustelle weiterkommst.

Alles Gute,

Laxxmi
 
Oben