Dr. Sch. in Nürnberg - wer hat Erfahrungen?

Themenstarter
Beitritt
04.05.10
Beiträge
519
Hallo, ihr Lieben,

der Onkel meines Partners möchte ZA Schrott in Nürnberg aufsuchen. Er hat mehrere "Problemstellen" im Mund.

Er weiß, dass ich selbst zahngeplagt bin und fragt nach meiner Meinung.
Nur: Zu Dr. Schrott habe ich gar keine, und Homepages sind immer so geduldig ...

Wer von euch kann zu Dr. Schrott ab- oder zuraten?

Danke schön, auch im Namen des allerliebsten Partner-Onkels,

Laxxmi
 
... möchte ZA Schrott in Nürnberg aufsuchen. Er hat mehrere "Problemstellen" im Mund und fragt nach meiner Meinung. Nur: Zu Dr. Schrott habe ich gar keine, und Homepages sind immer so geduldig ...

Die gleiche Frage stellte ich auch schon einmal. Insofern kann ich nur unterstreichen: "Homepages sind sehr geduldig". Ganz besonders bei dem Punkt der mich interessierte:
Im Rahmen der "gesteuerten Gewebsregeneration" (GTR) werden sogenannte Membranen eingesetzt ... und/oder Thrombozytenkonzentrat (aus Eigenblut) unter die Membran platziert.
Ich rief dort einfach mal an und wollte wissen, ob sie das mit der Aufbereitung von Eigenblut in der Praxis machen, oder ob sie das Konzentrat von einem anderen Labor herstellen lassen. Es wurden die Helferinnen gefragt, doch keine hatte je davon gehört - geschweige gesehen, daß der Dr. sowas je gemacht hätte. Man fragte dann Dr. Schott und sagte dann: "Darüber will sich der Arzt nicht äußern - sie müssen da schon vorbeikommen ..." (weitere Erläuterungen dürfen in einen öffentl. Forum tabu sein).

Also tauschte ich mich mit jemandem aus, der schon mit einer Heilungsstörung im Knochenbereich dort war. Der sagte mir dann, daß Dr. Schott ihn sofort abwimmelte, als er Worte wie Allergien oder Einheilungsstörung auch nur erwähnte.

Ich rief dann selbst nochmal an und sprach die Worte Einheilungsstörungen und Allergien aus. Darauf wurde mir empfohlen erst gar nicht zu kommen. Insofern ist es garnicht nötig öffentlich irgendetwas über Dr.Schott zu berichten, denn diese Frage läßt sich auch durch einen Telefonanruf abzuklären. Evtl. muß nur das Wort "Problemstelle" ausgesprochen werden.
 
Lieber Manno,

danke schön für deine schnelle und sehr aussagekräftige Antwort :kiss:.

Wenn dort jemand, der sowieso Zahnprobleme hat, vier Implantate bekommen soll, dann kann das Thema "Einheilungsstörungen" sehr schnell akut werden ...

Liebe Grüße,

Laxxxmi
 
Oben