Dringende Frage zu Zysten-Op

Themenstarter
Beitritt
14.06.10
Beiträge
21
Hallo ihr,

werd morgen am frühen Nachmittag am Kiefer operiert. Eine kleine Zyste und Entzündung.

der Zahnarzt hat nichts gesagt, im Internet las ich daß man vor so einer OP 4 Stunden nichts essen sollte. Stimmt das??

Ich bin nämlich schon sehr dünn und mir macht die Post- Op Phase schon sorgen, wo ich kaum essen darf, wollte davor schon noch richtig Mittagessen (OP ist um 13.30)

Danke für Eure Meinung!
Nasti
 
im Internet las ich daß man vor so einer OP 4 Stunden nichts essen sollte. Stimmt das??

Hallo Nasti1,

vor kurzem wurde mir ebenfalls eine Zyste (mitsamt wurzelbehandeltem Zahn) entfernt - und mein ZA, der sicherlich zu den besten seiner Zunft gehört, hatte vorher nichts erwähnt, dass ich nichts essen sollte.

Anschließend durfte ich auch sofort etwas essen, nur nichts, was man fest kauen muss - weil ich mir durch die Spritze sonst vielleicht noch auf die Backe gekaut hätte.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner OP,

Laxxmi
 
Also ich kenn es auch so: Vor einer Zahn-OP ordentlich essen, denn danach ist es erst mal schwierig ...
 
DANKE EUCH BEIDEN!!! werd also noch richtig reinhauen in den nächsten 2 Stunden!!! :) Nasti
 
Oben