Zirkon implantate

Themenstarter
Beitritt
05.06.10
Beiträge
4
Hallo,

ich bin ein totaler Fan von Zirkondioxid Implantaten (=Keramik)! Ich habe mir kürzlich eines im Ausland setzen lassen, und ich bin voll zufrieden! Sogar das Zahnfleisch wächst wie wild nach und die natürlichen Zahnfleischpapillen bilden sich schon, und das Implantat wird vom Körper voll angenommen. Echt cool !

Aber NIEMALS würde ich mir ein Metall Ding reinsetzen lassen, nur aus Zirkon.

Sogar das Operationswerkzeug war zu 100 % aus Zirkondioxid! Also komplett Metallfrei. Ich bin echt begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit mehr als 14 Jahren setze ich als Kiefer.-und Gesichtschiruge ausschliesslich Implantate aus Zirkondioxyd. Anfänglich Incermed- Implantate und jetzt Zeramex der Firma Dentalpoint aus Zürich. Ich kann ihre Beobachtungen vollumfänglich bestätigen. Bei einer konsequent metallfreien Zahnmedizin bei Verwendung der Werkstoffe Zirkondioxyd und Keramik lassen sich auch Allgemeinerkrankungen wie Migräne, Tinnitus, Müdigkeit, Polymyalgie etc. vielfach günstig beeinflussen. Entsprechend ist eine Ausleittherapie auch zu empfehlen.

Freundliche Grüsse

Dr. med., med. dent. Johann Baer, Schweiz.
 
Oben