Herde - welche Zahnärzte aus Norddeutschland kennen sich aus?

Themenstarter
Beitritt
21.05.10
Beiträge
64
Hallo,

kennt jemand von Euch einen Zahnarzt oder Kieferchirurg aus Norddeutschland (oder ggf. auch aus Mitteldeutschland), der sich mit der Behandlung von Kieferherden auskennt?

Ich brauche da dringend einen Termin. Meine Weisheitszähne könnten eine Ursache für meine Beschwerden sein und die möchte ich mir (möglichst schnell) ziehen lassen bzw. bei den gezogenen möchte ich die ggf. noch dort vorhandenen Herde ausfräsen lassen. Und dann soll auch gleich der eine wurzelbehandelte Zahn mit gezogen werden.

Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.

Herzliche Grüße
Trikona
 
möchte ich mir (möglichst schnell) ziehen lassen bzw. bei den gezogenen möchte ich die ggf. noch dort vorhandenen Herde ausfräsen lassen. Und dann soll auch gleich der eine wurzelbehandelte Zahn mit gezogen werden. Trikona
Hallo Trikona, berichte doch mal, was aus dem Projekt geworden ist! ...lG! :wave:
 
Hallo,
den Wurzel gefüllten Zahn habe ich ziehen lassen und dort, wo mir andere Ärzte meine Weisheitszähne gezogen hatte, ist der Kiefer gesäubert worden. Ob dies nun meine Beschwerden gelindert hat, kann ich nicht sagen. Geschadet hat es in keinem Fall. Die Ärztin kann ich nur bedingt empfehlen.
Viele Grüße,
Trikona
 
Hallo Trikona, interessieren würde mich in erster Linie, ob es zeitnah nach der Extraktion/ dem Ausfräsen eine Erleichterung gegeben hat. Deine (damaligen?) Symptome sind komplett identisch mit meinen, daher ist es so wichtig für mich! lG! Aurelius :wave:
 
Oben