Implantate sind sexy -

Liebe KatrinB,

ach, da hat doch nur ein kleiner Troll sein Unwesen getrieben :wave:

Schau mal, magst du die mit mir teilen?

www.faschingshop24.de/bilder/produkte/gross/320_1.jpg

Damit spielen wir "Trollschreck" und es trauen sich nur noch ernstzunehmende Schreiber in diesen Thread :cool:

Liebe Grüße,

Laxxmi
 
Hallo Pfirsich, wenn Du ein Tumor im Unterkiefer gehabt hättest, wie ich , und dazu noch Herzrythmusstörungen, alles wegen den toten Zähnen, und Implantate funktionieren bei mir nicht, na ja dann würdest Du wohl auch eine Prothese akzeptieren, oder den Sarg. Gruss Theresa
Und ich schaue lieber aus wie ein Alien und habe dafür hoffentlich keine Zahnschmerzen mehr, keine entzündetes Zahnfleisch usw. und kann ganz normal leben, ohne dass sich alles um Zähne dreht ;)
Ich find das ganz und gar nicht abscheulich.



Was steckt genau hinter dem "biologisch getestet"?




Hmmm .... und das ist weniger schlimm? :rolleyes:
 
1. Ich finde es ganz, ganz toll, wie hier psychologisch-positiv mit Prothesen umgegangen wird, wirklich.

2. Alten Leuten blieb ja auch (oft) nichts anderes übrig, als den Zahnverlust zu akzeptieren. Sie hätten auch gerne annähernd ein Blend-a-med-Gebiss.

3. Es gibt eine (teure) Alternative. Sonst könntet ihr euch mal daran machen, Zähne nachwachsen zu lassen (ernst gemeint, aber eine positve Rückmeldung ist ein riesen Erfolg, dann müssen die Chirurgen dauernd Zähne ziehen, damit sich die Menschen bessere "zulegen".)
Teuer: Implantat: 2-teilig aus Zirkondioxid
Billig: Geistige Heilung, schön, bei wem`s klappt. (Grabovoi).

4.Mit Zähneputzen kann man viel erreichen, aber nicht Alles (neulich beobachtete ich, daß alle von mir befragten Personen mit sehr gesunden Zähnen mal sehr viel Calcium gegessen/ererbt hatten. (Milch, Tabletten...).

5. Ja, man soll saubere Zähne haben. Vor allem Zahnseide benutzen. Und energetisiertes Wasser trinken (keine "Brühe", wie mein Vater neulich "Fanta ect." nannte, lach`). Vielleicht hilft statt -giftiger- Mundspülung für die gesunden Männer, die schwer arbeiten (auf dem Land) auch das Bier am Abend (diesen Satz nicht zu ernst nehmen).
 
Wissen ist Macht bezieht sich hierauf:

www.modernegesundheit.com/php/heilwissen-der-russen.php

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Laxxmi
Ich kapier etwas nicht so ganz: Du schreibst, man habe Dir vor 2,5 Jahren ein glänzendes Titanimplantat reingetan, welches Du halbverrostet 'zurückbekommen' hast. Bei dem Bild steht, dass es ein Zirkonimplantat war (was es meiner Meinung nach nicht ist, da Zirkon eine andere Farbe hat).
Liebe Grüsse
FataMorgana
 
Da muss ich Euch mal was sagen ueber Titan Implantate. Mein Mann hat 12 Implantate im Mund, es sind nun 3 Jahre her, seitdem er die letzten 2 Implantate bekommen hat. Mein Mann ist jetzt 69 Jahre alt, seit einem Jahr hat er die ersten Anzeichen von Alzheimer, der Neurologe hat das bestaetigt. da ich Natutheilpraktikerin bin, bin ich voellig ueberzeugt, das diese Implantate auch etwas zu tun haben mit seinem Gesundheitszustand. Es ist ja bekannt das Aluminium und Quecksilber,auch andere Metalle nicht guenstig sind fuer die Hirnzellen, die Tendenz um chronische Krankheiten zu bekommen, wie Parkinson und DEMENTIA steigt. Ich bin 61 Jahre alt und trage im Oberkiefer eine Vollprothese. So schlimm ist das gar nicht fuer mich, aber die traurige Sache mit meinem Mann, ja das ist tragisch..... Gruss Theresa
 
1. Das Bild zeigt ein Titan (=Metall)-Implantat

2. Theresa: Wenigstens bist dann du gesund, sehr traurig, mit deinem Mann.
(Meiner hat schon "Angst", sich eine uralte Hg-Füllung rausmachen zu lassen, sonst bin da ich die "Kranke"). Meine Eltern sind ja auch nicht mehr so bezahnt, wenn dann die alten Menschen ihre Zähne verlieren, steigt ihre Gesundheit.
 
Oben