Wurzelgefüllter Zahn war ein Giftzahn

würzelgefüllter zahn war ein Giftzahn

hallo anne,

also, auch wenns hefitg klingt, viele der angesprochenen dinge passen in mein weltbild.

ein wort zur ungerechtigkeit:
wie wollen wir, die wir uns hier im netz austauschen, diese ungerechtigkeit der geburt in mitteleuropa ausgleichen:)

die themen falsch und richtig,.. da kann man sicher lange diskutieren.

deshalb habe ich auch den wunsch, lieber gesund mit gesunden zähnen :)

alles andere wäre für mich ein kompromiss:)

alles gute
der froschminister
 
würzelgefüllter zahn war ein Giftzahn

Jeder muss da eben seine eigenen Erfahrungen sammeln und seinen eigenen richtigen Weg finden.

Liebe Grüße
Anne S-
 
würzelgefüllter zahn war ein Giftzahn

@ahmed25:

ich bin auch hier in wien : ) verrückte (zahn)ärzte kenne ich zuhauf, manche an arroganz nicht zu übertreffen.

seit fast 3 jahren leide ich an chronischer erschöpfung, permanenter atemnot in ruhe (vom ersten bis zum letzten atemzug eines tages), und bestimmt 20 weiteren symptomen.

der zustand hat sich durch enorme anstrengungen in ernährung, entgiftung, entsäuerung stark verbessert. viele symptome sind weg... viele sind geblieben.

die atemnot ist nach wie vor geblieben, ebenso die permanent verstopfte nase, kalte füße und hände, die müdigkeit und der geblähte bauch.

ich habe 1 toten zahn. der hat sich im laufe meines genesungs-weges 4x entzündet. ich habe ihn jedes mal zur abheilung gebracht, so dass zumindest die entzündung und der höllische schmerz vergeht, der einen die nächte raubt. er riecht aber nach *fäulnis*, das zahnfleisch hat sich etwas zurückgebildet und bei den entzündungen war der ganze seitenbereich des kiefers / der wange entzunden (schmerzhaft). das war bestimmt eine fläche von 7 x 3 cm.

in 2 wochen werde ich bei einem wiener zahnarzt, dr. j. b., sein. der hat kassenverträge aber dürfte mindestens so kompetent sein wie mancher wahlarzt. er betreibt ein forum, unzählige youtube-aufklärungsvideos usw. ... mit ihm kann man reden, er ist nicht arrogant, sondern er diskutiert mit einem möglichkeiten, optionen und alternativen. er weiß um die irrtümer, märchen und lügen - er ist in diesem sinne auch teilweise nestbeschmutzer, denn er geht mit der heutigen medizin und dem system hart ins gericht. hat aber selber kassenverträge - das fand ich spannend :D

wie gut hr. b. dann wirklich ist, kann ich euch gerne in 3-4 wochen berichten - nachdem mein zahn herausen ist. : ) meine große hoffnung ist, dass ich endlich nach 3 jahren von meinem leiden erlöst werde.

viele grüße,
markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würzelgefüllter zahn war ein Giftzahn

wie gut hr. b. dann wirklich ist, kann ich euch gerne in 3-4 wochen berichten - nachdem mein zahn herausen ist. : ) meine große hoffnung ist, dass ich endlich nach 3 jahren von meinem leiden erlöst werde.

hallo Markus!
Bin auch aus Wien!! Bitte berichte dann, wie es dir ergangen ist! Ich habe gerade auch eine Riesengeschichte - habe im Forum geschrieben und mir gehts auch miserabel! Würde es Dir was ausmachen, mir per PN zu schreiben zu welchem Zahnarzt Du gehst? Das wäre supertoll! Hier wurde ja der Name editiert... Ich war mittlerweile bei mehr als 1 Dutzend Zahnärzten und keiner hat bisher geholfen :(
danke Dir sehr und gute Besserung !!
 
würzelgefüllter zahn war ein Giftzahn

Hi,

ich stelle das lieber öffentlich, dann haben alle etwas davon.

In Wien habe ich mich (noch) für keinen Zahnarzt entscheiden können.

Ich werde Anfang August nach München zu Dr. Johann Lechner fahren. Das Dilemma an toten Zähnen kann eine darunter - im Kieferknochen - liegende Knochenauflösung sein. Der Knochen bildet einen Hohlraum aus, darin liegt fettartiges Gewebe, das permanent Toxine und Entzündungshormone absondert.

Bekannt ist das ganze unter dem "Herd-Geschehen" … Am Röntgenbild ist das nicht sichtbar ! Wenn dir ein Arzt sagt, das ist sichtbar, dann ist das nicht richtig. Es ist am Röntgen nicht sichtbar, siehe unten den Link von Dr. Retzek - umfassend gesund!

In Wien konnte ich keinen Arzt ausfindig machen, bei dem ich mir sicher bin, dass er eine korrekte Diagnose hinbekommt. Ich möchte den Kiefer nicht unnötig öffnen lassen, aber auch nicht mit einem unerkannten Problem weiterleiden.

Lechner konnte 2013 und 2014 seine Forschungsergebnisse publizieren, vor allem was die Entstehung hoher Konzentration des Entzündungshormons RANTES betrifft:

johann Lechner - PubMed - NCBI

Eine sehr gute, kurze, Zusammenfassung mit Bildern, einfach erklärt findet man hier:

Zahn-Herde als Krankheitsmotor - Teil II | Dr. Retzek's Gesundheits-Recherchen

Ich kann gerne weiter berichten.

Alles Gute.

Gruß,
Markus
 
würzelgefüllter zahn war ein Giftzahn

Hallo Markus,

erstmal ein Hallo von mir, bin erst seit einigen Tagen hier auf symptome.ch dabei. Ich habe ebenfalls Probleme mit wurzelbehandelten Zähnen, mittlerweile 5 Stück, und überlege, jetzt endlich was dagegen zu unternehmen. Besonders die fünfte WB vor einer Woche hat mich echt umgehauen.

Ich bin sehr an Erfahrungen und Austausch interessiert. Hast Du Deinen Zahn schon ziehen lassen? Wie geht es Dir jetzt? Und wenn Du bei Dr. L. in München gewesen bist, berichte mal, bin sehr gespannt! Habe ihn auch in meiner "Hinterkopfliste..." :)

Herzliche Grüße,

Ilona
 
würzelgefüllter zahn war ein Giftzahn

Hallo Markus,

na, das ist ja Wahnsinn, was das Zahnziehen bei Dir für einen Erfolg ausgelöst hat!!! Glückwunsch und hoffentlich bleibt es so!

Bin mal gespannt, wie sich das bei mir gestalten wird.

Viele Grüße,

Ilona
 
An MarkusK.:
Du wolltest in Wien doch zu Dr. J.B.? Was ist dadraus geworden? Warum bist du nicht hin? Du warst doch so begeistert von seinen Videos?
 
hi short,

das ist richtig. es hat nicht gepasst, er macht keinen einzigen handgriff der nicht hart evidenz-basiert ist.

die ganze konversation findest du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JLWLfz9qJrk

ich hatte keine lust mehr mich ständig für das zu rechtfertigen, was mein bauchgefühl sagt. mir ist nicht wichtig dass ich wissenschaftlich korrekt gesund werde, sondern mir ist jeder weg recht, der heilt.

daher meine ich, es ist besser durch unwissenschaftliche methoden gesund zu werden, als durch wissenschaftliche methoden krank zu bleiben.

die entscheidung bereue ich nicht, ich ging in wien zu einer ganzheits-zahnärztin, hat sich ausgezahlt. weitere behandlungen folgen, gern kann ich berichten.

ansonsten ist der b. ein lustiger, ehrlicher kerl, was ich an ihm mag. aber auch ein bisschen abgedreht, was ich auch mag, aber was mir auf der heilerischen ebene gar nix nützt, weil er wie gesagt nur harte Evidenz akzeptiert, alles andere ist Scharlatanerie, geldmacherei, einbildung, psychosomatik usw. - davon hab ich schon genug gehört in meiner gesundheitskarriere, davon hab ich schon den kragen mehr als voll.

lg markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben