Unerklärliche Zahnschmerzen

Themenstarter
Beitritt
27.05.10
Beiträge
1
Hallo Miteinander,
ich habe nun seit 4 Wochen leichte bist Mittelstarke Zahnschmerzen.Kein Pochen,kein Ziehen,kein Klopfen,sondern ein eher gleichmäßiger Schmerz der bis in das rechte Kiefergelenk strahlt(oder umgekehrt?)Die beschriebenen Schmerzen treten aber ausschließlich Nachts(aber auch nicht jede) auf und lassen sich mit Ibuprofen gut abstellen. Am Tag habe ich nur ein leichtes grummel und kribbeln in der betroffenen Zahnreihe.Es handelt sich um den Bereich rechter Oberkiefer, die letzten 3 Zähne(inklusive Weisheitszahn).Einer dieser Zähne ist Überkront.An diesem Überkronten Zahn habe ich auch eine sehr leichte Aufbissempfindlichkeit(nicht schmerzhaft)zb.beim Kaugummikauen.
Es gibt auch keine ungewöhnlichen Reaktionen bei kalt,warm,süß.
Ich war nun in den letzten 3 Wochen 4x bei 2 verschiedenen Zahnärzten.Röntgen,Kälte-und Klopftest ergaben kein Ergebnis.Ich solle abwarten bis es schlimmer wird.
Nun ist es aber so das ich nächste Woche für 3 Wochen nach Spanien Fahre.
Was soll ich tun?Einen 3ten Zahnarzt aufsuchen?Oder das Risiko eingehen das es in Spanien mit den Schmerzen richtig losgeht?
Ich mach mich total verrückt,kann mich schon gar nicht mehr auf meinen Urlaub freuen.Habt Ihr `nen guten Rat für mich?Bekomme es echt langsam an den Nerven.
Gruß Tom
 
unerklärliche Zahnschmerzen

aus meiner sicht: locker bleiben, bei mir z.B ist zahnmässig nichtsmehr i.O ()zu viel süsses, zu viel säure)
 
Oben