Cmd

Themenstarter
Beitritt
11.09.09
Beiträge
2
Hallo. Hat jemand hier gute oder negative Erfahrungen mit Aufbisschienen gemacht? Ich leide schon seit über 15 Jahren an Kopfschmerzen(einseitig). Mein Hausarzt diagnostizierte Migräne. Nebenbei habe ich HWsBeschwerden,Nackensteifheit, Ohrensausen,LWS Beschwerden... Alles nicht so schlimm, bis auf die Kopfschmerzen. Nachdem ich sämtliche Ärzte "durchhatte" (ohne Erfolg). stellte mein Zahnarzt CMD fest und verpasste mir eine Aufbisschiene für den Unterkiefer. Kostete mich so um die 50€ Ich trage diese jetzt seit ungefähr 3 Monaten. Seit 2 Tagen habe ich stechende Schmerzen im Oberkiefergelenk. Wenn ich die Schiene dann auch tagsüber trage wird es besser. Ist dies nun ein schlechtes Zeichen oder positiv zu sehen( das sich jetzt endlich mal was tut) und es berg auf geht? hat jemand hier Erfahrungen? Und wo ist der Unterschied zu den Schienenbehandlungen die ja bis zu 5000€ kosten? Wäre dankbar für jede Antwort.
 
Oben