Mal wieder Amalgam

  • Themenstarter Maumel
  • Erstellt am

Maumel

Hallöchen Leute!


Was passiert eigentlich, wenn Amalgam ohne Schutz herausgebohrt wird?

LG Maumel
 
mal wieder Amalgam

Hallo Maumel,

je nachdem wie voll dein Giftfass schon ist und wie schlecht deine individuelle Entgiftungsfähigkeit funktioniert, kann es deine Gesundheit so ziemlich ruinieren, so war es jedenfalls bei mir.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne!

Das liest sich ja wie ein Schauermärchen!
Man wird also richtig krank davon?
Aber nicht alle Menschen?
Mir wurde heute eine Füllung ohne Schutz herausgebohrt. Ich hatte ordentlich Krümel im Mund.
Aber bis auf total verkrampfte Nackenmuskulatur und Nervenaua wegen der sehr vielen Spritzen gehts mir gut soweit.
Das dauert wohl eh ne Weile bis sich das bemerkbar macht, nicht wahr?
Ich fang heut gleich noch mit Chlorellas an.
Schaden wirds ja wohl nicht...

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Projekten!
Kriegst du von oben eigentlich auch mal positive Resonanz?

LG Maumel
 
Hi Maumel,
bei mir wurde nur Kofferdamm gespannt. Das hat mich dann 8,00€ extra gekostet, aber somit wird der Ganze Mist darin abgefangen werden. Danach habe ich noch mit 2 Glas Wasser ausgespült und da kam immer noch silbrige Brühe raus. Aber wenigstens habe ich keine Stückchen runtergeschluckt. Wieviel Zähne musst du noch sanieren?
lg Maja
 
Hallo Maja,

nächstes Mal besteh ich auch auf den Damm.
Noch vier Zähne sinds:schock:

Aber nun habe ich ein anderes Problem. Die Wange auf der Seite, wo der Zahn gemacht wurde ist im Laufe der Zeit etwas angeschwollen und tut auch ziemlich weh. Ist aber nur die Wange, am Zahn oder am Zahnfleisch ist alles bestens.
Ich vermute der hat einfach ziemlich am Gewebe rumgefurwerkt.
So ein Mist! Das tut echt weh.
Ich hoffe das geht bald weg!

Wieviele sind bei dir noch?

Lg Maumel
 
nächstes Mal besteh ich auch auf den Damm.
Noch vier Zähne sinds

Die einzigen effektiven Schutzmassnahmen sind Kofferdam im Mund und eine externe Sauerstoffquelle für die Nase zum Atmen(Die Quecksilberdämpfe die man einatmet sind das Problem.) Weniger als das ist kein ausreichender Schutz. Siehe im WIKI unter "Amalgam"
 
Hi Maumel,
ich bin durch.:rolleyes: Bloß drei Zähne sind mit Keramik überkront und da hab ich jetzt Schmerzen. Muss mir einen Termin holen.
Die einzigen effektiven Schutzmassnahmen sind Kofferdam im Mund und eine externe Sauerstoffquelle für die Nase zum Atmen(Die Quecksilberdämpfe die man einatmet sind das Problem.) Weniger als das ist kein ausreichender Schutz. Siehe im WIKI unter "Amalgam"
Bei mir wurde nur Kofferdam gespannt. Erst als ich im Forum war hab ich von den restlichen Schutzmaßnahmen gelesen. Mir ging es zwar schlechter, aber nicht schlechter als an meinen schlechten Tagen.
Glück gehabt:eek:)
lg Maja
 
Also mir gehts heute gar nicht so gut.
Ich muß irgendwie mal sehen.
Meine Backe ist immernoch dick und schmerzhaft. Allerdings wirklich nur die Backe, nicht der Zahn.
Und mein Tinitus ist lauter geworden, der weckt mich sogar morgens.
Vielleicht liegt das aber auch an der Aufbissschiene, die ich seit zwei Wochen trage. Wer weiß.

Mal abwarten. Mehr kann man ja eh nicht tun!
Ich hoffe deine Schmerzen können behoben werden Maja!

LG Maumel
 
Hi Maumel,
lass die restlichen Zähne mit Schutz machen. Schildere deinem Zahnarzt auf jeden Fall dein Befinden.
Meine ZAhelferin meinte zu mir, als es mir nicht gut ging, dass es Entzugserscheinungen sind.
lg Maja
 
Oben