Drehschwindel bei Weisheitszahn-OP

Themenstarter
Beitritt
04.06.09
Beiträge
17
Hallo!

Ich habe mir Ende letzten Jahres den Weisheitszahn unten rechts entfernen lassen. Er lag quer im Kiefer und wollte nicht so richtig raus. Der ZA musste öfter nachbohren und immer, wenn er das tat, hatte ich akuten Drehschwindel. Ich dachte, ich falle von der Liege. Hörte er mit Bohren auf, war alles wieder normal. Bohrte er wieder, gings wieder los.
Der ZA hat trotz meiner Nachfrage keine richtige Erklärung abgegeben.

Zu meiner Problematik:

Ich leide seit mehreren Jahren mal stärker und mal schwächer an Schwindel, teilweise Gangunsicherheiten, Ohrgeräuschen und HWS-Instabilität.

Weiß jemand Rat?
 
Der ZA musste öfter nachbohren und immer, wenn er das tat, hatte ich akuten Drehschwindel.

................beim bohren überträgt sich die vibration auch auf dein HWS möglich das die instabilität der HWS mit schwindel regiert hat .

Schwindel, teilweise Gangunsicherheiten, Ohrgeräuschen und HWS-Instabilität.
was unternimmst du gegen deine symptome ?

lg ory
 
Oben