Weisheitszahnproblem

Themenstarter
Beitritt
08.04.10
Beiträge
1
hey leute am dienstag wurden meine unteren weisheitszähne raus geschnitten und wieder zu genäht danach war noch alles okay aber seit heute könnte ich vor schmerz schreien geht aber auch nicht weil alles angeschwollen ist.ich kann kaum sprechen und auch fast nichts essen als ich heute morgen gespühlt habe kam eine naht mit raus ich dachte so toll.aber meine schmerzen sind unertäglich ich nehme schon alle 2std schmerztabletten aber die helfen auch nicht mehr.ich kühle alle halbe stunde esse wasser eis aber ich könnte heulen so ne schmerzen habe ich könnt ihr mir bitte gute tips geben wie ich die schmerzen lindern kann?
mfg jule
 
weisheitszahn problem

Welche Schmerztabletten nimmst Du?

Vielleicht solltest Du lieber Quarkumschläge machen, als zu kühlen.
Und schön ruhen und nicht so viel umher rennen.

Einen weiteren Tipp habe ich leider auch nicht.
 
weisheitszahn problem

Hallo juleschatz!

Ich rate Dir, so bald wie möglich zum Zahnarzt/Kieferchirurgen zu gehen. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das eine trockene Alveole, die sich in der Regel 2-3 Tage nach der Zahnentfernung bilden kann - auch dann, wenn genäht wurde. Bei einer trockenen Alveole ist der Kieferknochen nicht mehr ausreichend mit Blut bedeckt, er liegt sozusagen frei - das macht höllische Schmerzen, weil eine normale Wundheilung so nicht mehr möglich ist. Kannst ja mal googlen, da findest Du bestimmt ne Menge Infos.

Gute Besserung und wenig Schmerzen, liebe Grüße hanah
 
Zuletzt bearbeitet:
weisheitszahn problem

Der Trick gegen Schwellungen ist von Anfang an konsequent zu kühlen!

Laß es den Arzt nochmal kontrollieren.
 
Oben