Meine Panoramaaufnahme; was könnt ihr dazu sagen??

Hallo :wave:,


nein natürlich will ich nicht Eiter behalten und mittlerweile weiss ich, dass tote Zähne eigentlich immer gezogen werden lassen sollten.

Leider gibt es aber auch viele unfähige Zahnärzte. Nicher jeder ZA handelt sofort wenn ich ihm die befundete Aufnahme von Herrn Dr. med.Daunderer vorlege.

Werde aber für nächste Woche einen Termin bei einem ZA machen, der Zahnherde chirurgisch entfernen kann. Auch sucht er nach Zahnherden. Wenn er die findet und die mit Daunderer übereinstimmen, wäre es perfekt.

Ansonsten frage ich ihn nach der Untersuchung fragen, was er von der Aufnahme hält und ob er etwas machen würde.

Schönen Abend
:fans:
LG bluemchen83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du vielleicht die Messwerte aus dem DMPS-Test?
Ob ein Test Negativ ist kommt auch auf die Interpretation der Messwerte an.
 
Hallo Screamer:wave:,

ja ich habe die Messwerte.

vor DMPS:
Kreatinin i. H. 0,25 g/l (Morgenurin Frauen: 0,30-2,20 g/l)
Zink 394 qg/l (höher als 140)
Quecksilber 0,4 qg/l (kleiner als 1)


nach DMPS:
Kreatinin i. H. 1,11 g/l (Frauen: 0,30-2,20 g/l)
Zink 1670 qg/l (größer als 2000)
Zinn 1,5 qg/g / (kleiner als 15)
Kupfer 428 (Qg/l (kleiner als 1700)
Quecksilber 3,2 qg/g (kleiner als 50,00)

Hoffe du kannst damit etwas anfangen. Ich habe den kompletten Test hier auch unter dem Thema "mein persönliches DMPS Testergebnis", eingestellt.

Auf eine Antwort von dir, freue ich mich.

Schönen Gruß:fans:
bluemchen83
 
Hi,
habe gerade dein anderes Thema durchgelesen.
Da hast du ja schon eine ganz schöne Odyssee hinter dir.
Ich beschäftige mich noch nicht all zu lange mit dem Thema Amalgam, Hg, DMPS und habe gesehen dass du ja schon kompetent beraten wurdest.
Die Hg & Kupfer-Werte sind ja auf jedenfall nicht alarmierend.
Also wenn die Schilddrüse nicht die Ursache allen übels ist kannst du ja nochmal bei den Zähnen nachschauen lassen bzw. nach Herden suchen lassen.
Aber vielleicht führen wir das im Thema "Mein persönliches DMPS Testergebnis, Bitte um Eure Meinung, was soll ich jetzt tu " weiter, dort hast du ja schon umfangreich berichtet.

Ich wünsche dir alles Gute.
 
Oben