2 tote Zähne- Blasenprobleme?

Themenstarter
Beitritt
30.05.08
Beiträge
33
Hallo,

ich habe 2 tote Zähne im Schneidezahnbereich, den 2.1 und den 4.2

An beiden wurde bereits vor einem Jahr eine WSR durchgeführt, da sich beidesmal Eiter an der Wurzel und im Kiefer befand, welcher entfernt wurde.

Da die Zähne aber nach und nach an Substanz verlieren und immer wieder mal Ziehen, beschloss ich, beide entfernen und durch Implantate ersetzen zu lassen.

Zumal ich unerklärliche körperliche Beschwerden habe, auf die keine DIagnose gefunden wird.
Hauptsächlich in letzter Zeit das häufige Wasserlassen.
Nun laß ich von der Zahn-Organ-Beziehung und gerade die Schneidezähne stehen ja in Verbindung mit der Blase/Nieren.

Nun wurde am Mittwoch bereits der 1 Zahn gezogen(4.2), aber das Blasenproblem besteht nach wie vor.
Der Zahn sieht laut de Arzt auch "gesund" aus.
Wie kann ich heraus finden, ob tatsächlich die Zähne an dem häufigen Wasserlassen Schuld sind und vorallen was kann ich dagegen tun?
Das Ziehen allein scheint ja nicht zu helfen, oder muss ich einfach noch länger abwarten, bzw. den 2. Zahn auch noch Ziehen lassen, bevor Besserung eintritt?
 
Hallo Vanny,

wenn deine Beschwerden sich über das vergangene Jahr seit der Zahnbehandlung aufgebaut haben, käme evtl. eine Halswirbeleinwirkung in Frage. Dann wäre das Zähne ziehen überflüssig.

Auch bei Zahnbehandlungen durch langes Zurückstrecken des Nackens können, besonders wenn schon Vorbelastungen vorhanden sind, Irritationen des vegetativen Nervensystems ausgelöst werden, die durch Weichteilverletzungen durch die HW oder durch HW-Verkantungen ausgelöst werden. Durch Reizung der Hirnnerven oder Versorgungseinschränkungen entwickeln sich dann zahlreichen Symptome. Verstärkter Harndrang und nächtlicher Harndrang gehören zu den späteren Symptomen.

Was sind denn deine anderen Symptome?

LG Gabi
 
Oben